markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüttenberg Logo
Hüttenberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 35625 Hüttenberg

21.01.2024
35625 Hüttenberg
Ich bin 18 und bin ein nettes und ruhiges Mädchen, ich lerne gerne und schnell und habe Freude an jeden Tier

Um Verena aus Hüttenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 23558 Lübeck - Lübeck
    1

    Leider keine großen Erfahrungen, würde gerne mehr lernen, da ich selbst gerne mal einen Hund hätte und mich mit den Tieren auseinandersetzen möchte.

    Um Kim Verena aus Lübeck zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    23558 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Gerne betreue ich ihre Tiere auch bei mir Zuhause wenn gewünscht. Da ich selbst keine Tiere halte wäre es kein Problem auch Nachts ihr Tier zu betreuen. 24 h einsatzbereit - 7 Tage die Woche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    14473 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70806 Kornwestheim - Kornwestheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Verena, ich hatte selber über 10 Jahre einen Hund. Ich liebe es mich um Hunde zu kümmern und liebevoll mit Ihnen umzugehen. Ich möchte gerne anderen Menschen helfen falls...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70806 Kornwestheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, meine Name ist Verena und bin seit Nov 2012 selbständig im Bereich der Hundebetreuung sowie Hundetraining & Verhaltensberatung. Von 2012 bis 2020 war ich im Großraum Mannheim - vorderer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41541 Dormagen - Dormagen
    1

    Halli hallo, mein Name ist Verena und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine lebensfrohe Person und liebe es mit Hunden zu arbeiten. Ich arbeite momentan auf Minijob Basis in einem Einzelhandel und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    41541 Dormagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35625 Hüttenberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungbc9232c0
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung