markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hürth Logo
Hürth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50354 Hürth

14.02.2024
50354 Hürth
Ich bin Celina, 18 Jahre alt habe 4 Geschwister durch die ich viel Erfahrung mit Kindern habe.

Um Celina aus Hürth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Mit einem Jahr Erfahrung in der liebevollen Betreuung von Kindern im Alter von 1-4 Jahren bin ich ein zuverlässiges und engagiertes Kindermädchen, das sich für eine sichere und anregende Umgebung...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Hallöchen zusammen :) Mein Name ist Stella ,bin 38 Jahre und bringe im Bereich Betreuung Alt oder Jung Erfahrung über 10 Jahre mit. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27619 Schiffdorf - Schiffdorf
    1

    Hallo ich bin Celina P. bin 18 Jahre alt. Zuhause habe ich zwei jüngerer Geschwister. Anfang 2022 habe ich ein langzeitpraktikum in einer Krippe gemacht das hat mir sehr viel spaß gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    27619 Schiffdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung