markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hürtgenwald Logo
Hürtgenwald
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52393 Hürtgenwald

07.04.2024
52393 Hürtgenwald
Ich habe 33 Jahre lang unterrichtet. Ich bin aus der Türkei. Ich habe den Deutschkurs B2 abgeschlossen. Ich liebe Kinder so sehr. Ich denke vorerst über einen Minijob nach, aber wenn wir uns...

Um Sevinc aus Hürtgenwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52393 Hürtgenwald - Hürtgenwald
    1

    Guten Tag Mein Name ist Vanessa. Ich bin 25 Jahre alt. Lebe momentan von Bürgergeld daher habe ich so viel Zeit und ich würde diese gerne mit Kindern verbringen!

    Um Vanessa aus Hürtgenwald zu...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52393 Hürtgenwald
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90409 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin Mediengestalter und suche vorerst einen Minijob, bis ich beruflich einen Vollzeitjob finde

    Um Natalie aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90409 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47445 Moers - Moers
    1

    Ich suche auf Minijobs Basis einen Nebenjob. Bin erfahrene Erzieherin und habe lange Erfahrung mit Kindern.

    Um Meral aus Moers zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    47445 Moers
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung