markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hünfelden Logo
Hünfelden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden

28.02.2024
65597 Hünfelden
Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hünfelden und liebe Kinder! Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin. Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich keine festen Babysitterkinder mehr...

Um Lena aus Hünfelden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Kim, 26 Jahre habe einen Bachelor in Soziologie und befinde mich im letzten Semester des Studiums der Sozialen Arbeit. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hünfelden 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 36088 Hünfeld - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt) Zentrum
    1

    Hey ich bin Julia, Bin 21 Jahre alt mit einer freundlichen und offenen Persönlichkeit. Ich bin gerne kreativ und unternehmungslustig. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Staatlichen...

    Um Julia aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt und lebe in Berlin Schöneberg . Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau möchte ich nun für eine Weile eine Pause einlegen...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    14197 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85617 Aßling - Aßling
    1

    Hallo allerseits. Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinderkrippe absolviert und...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    85617 Aßling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung