markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt) Logo
Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36088 Hünfeld

20.02.2024
36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
Hey ich bin Julia, Bin 21 Jahre alt mit einer freundlichen und offenen Persönlichkeit. Ich bin gerne kreativ und unternehmungslustig. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Staatlichen...

Um Julia aus Hünfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Hünfelden und liebe Kinder! Ich babysitte seit dem ich 13 Jahre alt bin. Mit Beginn meiner Ausbildung habe ich keine festen Babysitterkinder...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65597 Hünfelden - Hünfelden
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Kim, 26 Jahre habe einen Bachelor in Soziologie und befinde mich im letzten Semester des Studiums der Sozialen Arbeit. Ich habe bis zu meinem Umzug nach Hünfelden 5...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    65597 Hünfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Bergischen Universität auf Lehramt für Berufskolleg. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Raumausstatterin erfolgreich...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg Bergedorf. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und war danach für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.07.2023
    21035 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Heii Mein Name ist Julia, ich mache gerade eine Ausbildung zur Fachlehrerin und habe auch daher schon viel mit Schülern zu tun gehabt. Meine Mama ist Erzieherin und ich bin auch schon sehr oft...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen