markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüllhorst Logo
Hüllhorst
0 km
/5

Jasper hübscher Junghund

04.03.2024
32609 Hüllhorst
Jasper lebt in einer Pflegestelle in Enger zusammen mit zwei weiteren Hunden.

Mit diesen versteht er sich gut. Er ist sehr anhänglich und folgt seiner Bezugsperson auf Schritt und Tritt. Gerne und ausgiebig schmust er und lässt sich streicheln.
Im Auto verhält er sich ruhig und entspannt.

Jasper ist stubenrein und im Haus ruhig und ausgeglichen.
Draußen kann der muntere kleine Kerl aber auch aufdrehen, toben, rennen und spielen, wie es sich für einen jungen Hund gehört.

Er zieht noch an der Leine, aber es wird immer besser.
Mit anderen Hunden ist er nach Sympathie verträglich, er hat gelernt, Autos zu tolerieren, bei Radfahrern klappt es noch nicht immer.

Mit Begeisterung geht er Gassi, je länger, je lieber.
Er steht ganz still und ruhig beim Anziehen des Geschirres.
Wenn fremde Menschen die Wohnung betreten, reagiert er abweisend. Die pflegestelle arbeitet daran.

Jasper sucht Menschen, die diesen lustigen kleinen Kerl mit Hundeerfahrung begegnen und Lust und Zeit haben mit ihm zu arbeiten.

geboren: ca. November/Dezember 2021
Schulterhöhe ca: 45 cm
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Enger

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz La palma e.V.
Zur Bockhorst 39
32609 Hüllhorst

Tierschutz La palma e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rain verspielter Junghund sucht Familie - Hüllhorst
    5

    Rain ist ein sehr freundlicher, selbstbewusster und verspielter Welpe. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, genießt aber auch gerne einmal ein Nickerchen. Rain ist lieb und kann gut mit Fremden...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Blanca hübsche liebe Hündin - Hüllhorst
    5

    Blanca wurde am Straßenrand gefunden. Dort war es nicht sicher und sie lief Gefahr überfahren zu werden.

    Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden verträglich und nett zusammen. Mit...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Kenobi verspielter netter Junghund - Hüllhorst
    5

    Kenobi, in seiner Pflegestelle liebevoll Dunbee gerufen, erstaunt alle.

    Seine Pflegemama berichtet:

    Er ist ein wunderschöner Hund, der viel liebevolle Aufmerksamkeit, Konsequenz und Erziehung...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Aicha agile verspielte nette Junghündin - Hüllhorst
    5

    Aicha wurde mit ihren 2 Geschwistern ausgesetzt unter einer Brücke gefunden. Ein Tierschützer konnte sie retten und in eine Pflegestelle bringen.

    Aicha ist ein sehr freundlicher, verspielter und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Vanilla toller junger verträglicher Rüde - Hüllhorst
    5

    Vanilla lebte auf einem verlassenen Bauernhof. Tierschützer wurden von den Anwohner gerufen und nahmen sich seiner an. Seine weitere Vergangenheit ist nicht bekannt. Das Alter ist geschätzt und beruht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32609 Hüllhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7044bf5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung