markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hüllhorst Logo
Hüllhorst
0 km
/5

Cowboy netter verspielter junger Rüde

15.04.2024
32609 Hüllhorst
Cowboy ist ein röhlicher, neugieriger und energiegeladener Junghund. Eher mittelaktiver, sozialisierter und freundlicher hübscher Schatz

Cowboy ist lieb und unkompliziert., fröhlicher und neugieriger junger Rüde. Seine Mutter wurde trächtig gefunden und zwei Tage später kam der kleine Cowboy und seine Geschwister zur Welt.. Er wurde zusammen mit seinen Brüdern und Schwestern in einem Freizeitpark untergebracht, wo er viele Kinder kennenlernte und mit Menschen sozialisiert wurde. Er ist ein wunderschöner, energiegeladener Welpe, sehr verträglich und spielfreudig.

Er ist ein flauschiger schwarz-weißer Welpe/Junghund, sehr süß und möchte gerne gestreichelt werden. Cowboy liebt die Gesellschaft von Menschen, kennt jedoch das Laufen an der Leine noch nicht.

Deshalb suchen wir für Cowboy Menschen, die sich der Tatsache bewußt sind, dass auch ein kleiner Hund Erziehung und Grenzen braucht. Ein weiterer Hund darf sich gerne in seinem zukünftigen Zuhause befinden. Wenn Sie sich für Cowboy interessieren, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: Juli 2023
Größe: ca. 35 cm (Stand 09.02.2024)
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort: Rumänien
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja
Handicap: kein Handicap

Kontakt: Dorothea Modesta - 05741-298747

Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz La palma e.V.
Zur Bockhorst 39
32609 Hüllhorst

Tierschutz La palma e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cowboy sucht sein Traum-zuhause ♥️ - Vechelde
    1

    ‼️ Cowboy und Maui - weggeworfen, um zu Sterben…. ‼️ Nur ein paar Wochen alt wurden die beiden Podenco Rüden in den Müll geworfen.

    Zum Glück wurden sie dort gefunden und erst mal von einer...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    38159 Vechelde
    Hunde
  • Amelie verspieltes junge Hundemädel - Hüllhorst
    5

    Amelie wurde auf der Straße gefunden, sie war noch ein Welpe, klein und ängstlich, immer in Gefahr, von anderen Hunden oder Menschen angegriffen zu werden. Zuerst ließ sie sich nicht einfangen, aber...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Blanca hübsche liebe Hündin - Hüllhorst
    5

    Blanca wurde am Straßenrand gefunden. Dort war es nicht sicher und sie lief Gefahr überfahren zu werden.

    Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit weiteren Hunden verträglich und nett zusammen. Mit...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Hachiko verspielter junger Rüde - Hüllhorst
    5

    Hachiko wurde mit seinen 2 Geschwistern unter einer Brücke gefunden. Ein örtlichter Tierfreund konnte sie retten und in eine Pflegestelle bringen. Über seine weitere Vergangenheit ist uns leider...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Bubbles hübscher junger Rüde - Hüllhorst
    5

    Bubbles ist ein freundlicher und verspielter junger Rüde. Er liebt es, mit seinen Geschwistern und seiner Pflegemutter zu spielen. Er ist süß, aufmerksam und liebevoll.

    Bubbles liebt es, zu...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32609 Hüllhorst
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung71e6bb40
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung