markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/4

Luna möchte ihr Körbchen finden

12.04.2024
41836 Hückelhoven
LUNA
wurde von einem Auto angefahren und einfach liegengelassen. Das Hinterbein war gebrochen und die kleine Hündin hat sich nur mit den Vorderbeinen bewegen können und ihren Körper nachgezogen. Sie hatte so starke Schmerzen. Luna wurde medizinisch versorgt und anschließend von einer Pflegestelle aufgenommen. Der Bruch ist völlig verheilt, Luna hat keine Einschränkung, ist eine aktive, verspielte und gut gelaunte Hündin. Sie versteht sich mit anderen Hunden, fährt gerne Auto, liebt ihr Spielzeug und Menschen, und sucht deren Nähe und Aufmerksamkeit. Luna wiegt jetzt 11,5 kg und ist 50cm hoch. Sie ist eine tolle Hündin, die noch viel lernen möchte und sich ihre Familie wünscht. Luna reist geimpft, gechipt, getestet und von Parasiten befreit. Luna könnte sofort ausreisen.


Auf einen Blick:

Geburtsdatum: 15.06.2023
Ausreisebereit: sofort
Geschlecht: weiblich
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: 11,5 Kg
Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr): 25 Kg
Größe aktuell: 50 cm
Größe (ausgewachsen/ungefähr): 60 cm
Charakter: Verspielt, energetisch, freundlich, menschenbezogen
Andere Hunde? ja
Kinder: Wird auf Wunsch getestet
Katzen: Wird auf Wunsch getestet
Gut zu wissen: Luna liebt Spielzeug, rennen und Aufmerksamkeit

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Luna - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=luna

    Luna wartet in Griechenland

    Luna irrte durch Thessaloniki und wurde dort von Gemeindemitarbeitern gesichert. Das hat vermutlich ihr noch junges Leben...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Luna - eine besondere Hündin - Esgrus
    5

    Luna – eine besondere Hündin mit einer besonderen Geschichte für besondere Menschen

    Die bezaubernde schokobraune Hündin wurde im April 2016 in Ungarn geboren und von dort aus nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24402 Esgrus
    Hunde
  • Luna von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Husky
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 2020 (geschätzt)
    Farbe: grau-silber-weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 54 cm
    Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

    https://...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • LUNA - möchte Einzel-Prinzessin sein ! - Kempen
    5

    VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist.

    LUNA - möchte Einzel-Prinzes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Missy sucht Kuschelplatz - Hückelhoven
    4

    MISSY
    wurde auf einer Farm geboren und lebte dort. Als die Besitzer die Farm verkauften, war sie dort unerwünscht. Sie würde vom örtlichen Tierschutz gerettet und lebte in einem Shelter. Zur Zeit...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf67ca63
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung