markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/4

Charlie = süß und verspielt

04.04.2024
41836 Hückelhoven
CHARLIE
wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und einfach nur niedlich. Natürlich müssen sie, wie alle Welpen, noch viel lernen.

Auf einen Blick
Geburtsdatum: 19.01.2024
Ausreisebereit: Mai 2024
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein, zu jung
Gesundheitliche Probleme: keine bekannt
Gewicht aktuell: 2,5 kg
Gewicht (ausgewachsen/ ungefähr):
Größe aktuell: 26cm
Größe (ausgewachsen/ungefähr):
Charakter: Verspielt, lieb und fröhlich.
Andere Hunde? Kein Problem
Katzen? Wissen wir nicht
Kinder? Ja
Gut zu wissen: CHARLIE lebt in einem Tierheim und kennt das Leben im Haus noch nicht.

Ansprechperson: Doro Krollmann, Handy: 0176 62876537, Homepage: www.hundehilfe-eu.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Europa e.V.
Hauptstraße 185
41836 Hückelhoven

Hundehilfe Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Snoopy möchte Dich begleiten - Hückelhoven
    4

    SNOOPY
    wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Peanut ist eine Zuckerschnute - Hückelhoven
    4

    PEANUT
    wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Woodstock wurde weggeworfen - Hückelhoven
    4

    WOODSTOCK
    wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer in Athen gefunden. Alle Jungs wurden in ein Tierheim gebracht. Bitte, lasst sie nicht dort groß werden! Die Kleinen sind verspielt und...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Flaffy liebt Kinder - Hückelhoven
    2

    FLAFFY wurde als knapp 8 Wochen alter Welpe mutterseelenalleine auf den Straßen Athens gefunden. Er hatte große Angst, Hunger und Durst. Mittlerweile ist davon nichts mehr zu spüren. FLAFFY hat sich...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Mojo träumt von einem Zuhause - Hückelhoven
    4

    MOJO
    wurde mit seinen 4 Geschwistern in einem Karton an dem Ort zurückgelassen, an dem eine Tierschützerin Katzen fütterte, wahrscheinlich absichtlich, damit sie gefunden werden. Die fünf Hundebabys...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungae91d0e2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung