markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

Buster - etwas gutes für den Rentner

08.03.2024
41836 Hückelhoven
Buster ist ein älterer Hundemann von ca. 8 Jahren. Buster ist ein liebenswerter Junge, dem es im Shelter richtig schlecht ging. Er wurde von den anderen Hunden gemobbt, was ihn zu leichter Beute machte, weil er sich nicht wehren konnte. Eine der Freiwilligen nahm ihn mit nach Hause, um ihn zu pflegen, obwohl sie selbst so viele Hunde hat, aber alle hatten Angst, dass er in den kalten Nächten sterben würde. Er geht super an der Leine, er liebt kleine Spaziergänge, bellt nicht und zerstört nichts. Er liebt alle Hunde, die freundlich sind. Buster ist sehr lieb und möchte immer in der Nähe der Menschen sein. Er hatte einige Probleme mit Arthrose, aber mit gutem Futter geht es ihm schon viel besser (ein warmer Schlafplatz hat sicher auch geholfen) und er kann jetzt schon einige kleine Treppen hochgehen! Buster ist der perfekte Hund für einen ruhigen Menschen. Er fährt gut im Auto mit. und ist überall unkompliziert.

https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
dog friends portugal n. e. V.
Mühlenstr. 45
41836 Hückelhoven

dog friends portugal n. e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Patinhas - ein Zuhause für den Rentner - Hückelhoven
    5

    Patinhas ist einer von unseren Hundeopas, die dringend noch eine schöne Zeit als Rentner suchen. Sein Geburtsdatum konnte im Einvernehmen mit den Vorbesitzern auf den 1. 1. 2013 festgelegt werden. Er...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Cherry, die lebhafte - Hückelhoven
    5

    Das ist Cherry ??, ein lebhaftes Welpenmädchen, das gerne die Umgebung erkundet und sowohl mit großen Hunden, als auch mit anderen Welpen spielen möchte. Sie liebt alle Menschen, wir erwarten nicht,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Bernado, ein lieber Rüde - Hückelhoven
    5

    Bernado ist ein gut mittelgroßer Rüde von ca. 9 Jahren (geb. ca. 2014). Bernado ist ein sehr menschenbezogener und sozialverträglicher Junge. Er liebt Kuscheleinheiten und liebt es zu spielen. Bernado...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Hamilton - sozialverträglich - Hückelhoven
    5

    Hamilton ist ein älterer Rüde von mindestens 8 Jahren (geb. ca. 2015), er ist mittelgroß bis groß und wiegt um die 25 Kg. Hamilton ist sehr sozialverträglich, lebt frei im Hunderudel. Ältere Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Florian, ein großer, alter Herr - Hückelhoven
    5

    Florian ist ein ca. elfjähriger (geb. 2012) mittelgroßer bis großer Rüde, er wiegt ca. 25 - 30 kg. Florian ist sehr gut sozialverträglich und menschenbezogen. Wer gibt dem Senior noch eine gute Zeit...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennungf92c08f6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung