markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/5

Ashton, wäre am liebsten allein zuhause

08.03.2024
41836 Hückelhoven
Ashton ist ein ca. mittelgroßer Rüde von ca. 4-5 Jahren (geb. 2019) Er wurde von einem Auto angefahren, hat sich aber gut erholt, obwohl er noch immer eine merkwürdige Art zu laufen hat. Ashton versteht sich mit Hündinnen besser als mit Rüden. Jedoch ist er etwas futterneidisch, daher ist es am einfachsten, wenn er allein mit seinen Menschen lebt.

https://www.dogfriendsportugal.de/adoptionsablauf/

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Selbstauskunft zu verarbeiten, sprechen Sie uns bitte an.

Erstkontakt: 01520 - 6106363
Email: info@dogfriendsportugal.de
Homepage: www.dogfriendsportugal.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
dog friends portugal n. e. V.
Mühlenstr. 45
41836 Hückelhoven

dog friends portugal n. e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hamilton - sozialverträglich - Hückelhoven
    5

    Hamilton ist ein älterer Rüde von mindestens 8 Jahren (geb. ca. 2015), er ist mittelgroß bis groß und wiegt um die 25 Kg. Hamilton ist sehr sozialverträglich, lebt frei im Hunderudel. Ältere Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Bernado, ein lieber Rüde - Hückelhoven
    5

    Bernado ist ein gut mittelgroßer Rüde von ca. 9 Jahren (geb. ca. 2014). Bernado ist ein sehr menschenbezogener und sozialverträglicher Junge. Er liebt Kuscheleinheiten und liebt es zu spielen. Bernado...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Florian, ein großer, alter Herr - Hückelhoven
    5

    Florian ist ein ca. elfjähriger (geb. 2012) mittelgroßer bis großer Rüde, er wiegt ca. 25 - 30 kg. Florian ist sehr gut sozialverträglich und menschenbezogen. Wer gibt dem Senior noch eine gute Zeit...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Piggy - mittelgroßer Welpenbub - Hückelhoven
    5

    Piggy ist ein wunderschöner Welpenbub von ca. 3,5 Monaten, ausgewachsen wird der mittelgroß werden. Er wurde zusammen mit seinen 6 Geschwistern an einer Busstation gefunden. Die Mutter war angefahren...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Perdita - lieb und ausgeglichen - Hückelhoven
    5

    Perdita ist eine mittelgroße Hündin von 49 cm, sie wurde ca. 22.11.20 geboren. Perdita lebt schon relativ lange mit einem alten Bruch, jedoch aber absolut ohne Einschränkungen. (Röntgenbilder sind...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung08e2c247
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung