markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km

Menschen treffen

06.04.2024
41836 Hückelhoven

Ich suche nette, unternehmungsfreudige Menschen. Bin vielseitig interessiert.

Was ich nicht suche, feste Beziehung. Davon nehme ich

Abstand. Also nur ernstgemeinte Freundschaften. Danke

Weitere Angaben

  • Alter65
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sport, Fitness, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Menschen treffen - Hohentengen (Rhein)
    1

    Ich 41, arbeite International an Projekten, und liebe es Menschen kennen zu lernen.
    Natur, Schach, Seelengespräche und dem Leben vertrauen das alles Perfekt läuft🫂
    26.04.2024
    79801 Hohentengen (Rhein)
    Freundschaften
  • nette Menschen - Kassel

    Gesucht werden nette Menschen ab ca. 55 Jahre für Freizeitaktivitäten im Großraum Kassel!
    Jede mail wird schnellstmöglich gelesen und beantwortet!
    20.04.2024
    34130 Kassel
    Freundschaften
  • Ein Mensch ist nur komplett, wenn er teilen darf... - Dresden
    1

    ...am besten mit seinem Herzensmensch...
    Ich bin 52 Jahre jung , 1.87cm groß und 85 Kg leicht.
    Bin berufstätig, arbeite im textilen Einzelhandel und habe zwar kein Haus... dafür aber einen...
    20.04.2024
    01257 Dresden
    Er sucht Sie
  • Afrikan Mensch sucht Sie - Stuttgart

    Hallo, mein Gruß an alle, die meine Anzeige lesen, Ich bin Single und suche jemanden, mit dem ich glücklich sein und eine glückliche Beziehung aufbauen kann. Ich bin 28 Jahre alt, 190 cm groß. Nichts...
    20.04.2024
    70599 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche nette Menschen mittags - Bad Oeynhausen

    Hallo. Ich bin 55 184 90 und suche für meine Mittagspause nette Unterhaltung. Gerne plaudern, Spazieren gehen rund um den Kurpark in Bad Oeynhausen.
    21.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

VertrauenheißtLeben
Mitglied seit: 17.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41836 Hückelhoven
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungd822f8df
  • Aufrufe dieser Anzeige216
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen