markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hückelhoven Logo
Hückelhoven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven

26.03.2024
41836 Hückelhoven
Hi, ich bin Celina und 27 Jahre jung. Ich habe eine 7 jährige Tochter die in die zweite Klasse geht. Seit ca 3 Jahren bin ich im Bereich der Pflege tätig, zuerst Ambulant und nun Stationär im...

Um Celina aus Hückelhoven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Hallo liebe Suchenden! Mein Name ist Maria, ich bin 36 Jahre jung und bin Mama von 2 Kindern (*2014 & *2017). Ich arbeite seit Januar 2019 als Kinderbetreuerin; die Pflegeerlaubnis vom...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Mein Name ist yasemin ich bin 21 Jahre alt und arbeite seit dieses Jahr als schulbegleiterin auf verschiedene Schulen Spezialisiert auf Kinder die seelische emotionale Unterstützung benötigen ....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo, mein Name ist Celina und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Ausbildung lebe ich alleine, da dies näher an meinem Arbeitsplatz liegt. Ich habe eine 4-jährige Schwester und einen 1-jährigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31303 Burgdorf - Burgdorf Zentrum
    1

    Hallöchen :) Ich bin Celina, 24 Jahre alt und arbeite seit August 2021 als Erzieherin in einer Krippe (mit 1 bis 3 Jährigen Kindern). Jedoch darf ich bereits seit 2014 viele Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung