markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horn-Bad Meinberg Logo
Horn-Bad Meinberg
0 km
/5

Max und Moritz

19.03.2024
32805 Horn-Bad Meinberg
Hallo, ich bin Moritz. Mein Bruder Max und ich suchen ein nettes Zuhause fürs Leben. Zurzeit leben wir bei einer Pflegefamilie zusammen mit 2 Kindern (6 und 13 Jahren) und einem Hund. Es dürfen also auch gerne Hunde oder Kinder dort leben. Aber eines muss ich schon mal klar stellen, ich möchte nur mit meinem Bruder zusammen vermittelt werden.
Ich bin eher ein ruhiger und zurückhaltender, aber dafür ein sehr verschmuster Kater. Mein Bruder ist auch super verschmust, aber vor allem ist er sehr, sehr neugierig. Er muss alles erkunden und überprüfen. Auch jagt er gerne den Katzenangeln hinterher. Ich hingegen bleibe etwas in Deckung meines Bruders und lasse ihn vorgehen. Erst wenn er neue Sachen abgecheckt hat, bin ich auch dabei. So ergänzen wir uns super. Wir sind sozusagen ein Herz und eine Seele und deshalb nämlich unzertrennlich. Naja fast, wenn ich gekrault werde, versucht Max mich oft wegzuschubsen, damit er an die Reihe kommt. Deshalb wird er meist viel öfter gekrault als ich. Auch lässt er sich von denen auf den Arm nehmen, die er kennt und vertraut, während ich das eingeengte eher hasse. So ist Max etwas unkomplizierter und robuster als ich, auch da Max einfach abhaut, wenn ihm etwas nicht passt. Ich hingegen, verharre lieber an der Stelle und hoffe, dass man mich in Ruhe lässt. Wenn die Situation brenzliger wird, dann lege ich meine Ohren nach hinten. Wenn ich dann weiter geärgert werde, dann kann man mich auch schon mal fauchen hören. Spätestens dann sollte jeder Verstanden haben, dass ich gerade nicht weiß, wie ich aus der brenzligen Situation alleine wieder rauskomme und sie mich einfach in Ruhe lassen sollen, sonst müsste ich meine Krallen einsetzen. Aber so verhalte ich mich nur, wenn ich noch kein Vertrauen zu ihnen habe. Wir beide sind nicht nachtragend, kommen auf unsere Vertrauten zu, um gestreichelt zu werden, schnurren wie kleine Rasenmäher und lieben es sogar unter dem Bauch gekraut zu werden. Dafür schmeißen wir uns auf den Boden und legen uns auf den Rücken. Unsere Pflegefamilie sagt immer, dass wir überhaupt keine hinterhältigen, sondern einfach nur tolle und umgängliche Familienkatzen sind und sie super begeistert von uns sind.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Katzen in Not e.V. (Detmold)
Nacke-Erich-Str.12
32805 Horn-Bad Meinberg

Katzen in Not e.V. (Detmold) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BELL & DENIS - zwei Schmusekatzen...... - Kempen
    5

    BELL & DENIS - zwei Schmusekatzen - warten in 33818 Leopoldshöhe / NRW. -

    Schmusekatzen mit High-Speed: unsere Schönheiten Bell & Denis -

    Bell (weibliche Katze, weiß) & Denis (Kater, weiß mit grauem...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • DENIS & BELL - zwei weiße Schmusekatzen - Kempen
    4

    DENIS & BELL - zwei weiße Schmusekatzen - suchen ein Zuhause ! - Warten in 33818 Leopoldshöhe.

    BELL (weibliche Katze, weiß) und DENIS (Kater, weiß mit grauem Streifen auf dem Kopf), geb. ca....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • ❣️ Max & Dexter - absolute Bruderliebe - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️ Max & Dexter - absolute Bruderliebe🐈🐈❣️

    So, bist DU unsere neue „Für-immer-Mama”? Ich bin der 💚Max und habe meinen Bruder 💚Dexter mit dabei❣️ Dexter und ich wollen nur zusammen zu Dir ziehen,...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • NUGGET & TWIX -zwei hübsche Katzenbrüder - Kempen
    5

    Nugget & Twix – zwei hübsche Brüder - geb. ca. 02/2023, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass,
    getestet auf FIV u. FeLV - Warten in 12589 Berlin -

    Nugget (Bild 1+2) und Twix (Bild...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • Max & Leo - lustige Brüder - Bad Camberg
    5

    Max und Leo wurden ca. Ende Mai 2023 geboren und befinden sich derzeit noch in Spanien auf Pflegestelle.

    Leo ist das schwarz-weiße Katerchen und sein Bruder Max ist das süße Pantherchen.

    Max und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    65520 Bad Camberg
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32805 Horn-Bad Meinberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ad6907f
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung