markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horgenzell Logo
Horgenzell
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88263 Horgenzell

27.03.2024
88263 Horgenzell
Guten Tag. Mein Name ist Lee nich bin 24 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte Erzieherin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, daher suche ich neben meinem Vollzeitjob in einer...

Um Lee aus Horgenzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, mein Name ist Melina und ich bin 24 Jahre alt. Seit dem Sommer 2023 bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite Vollzeit in einem Kindergarten als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    24944 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    Guten Tag liebe Familien, Mein Name ist Katharina und ich bin 31 Jahre alt. Ich suche neben meinem Vollzeitjob (Erzieherin) eine kleine Nebenbeschäftigung und mein Herz schlägt definitiv für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    46049 Oberhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Frida und ich arbeite als Teilzeitkraft in der Jugendhilfe. Ich bin seit 2017 ausgelernte Erzieherin. Ich habe sowohl mi Kleinkinder als auch mit älteren Kindern...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66424 Homburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92360 Mühlhausen - Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa und Erzieherin aus Leidenschaft :) Selbst habe ich keine Kinder, bin aber seit 2020 ausgelernte Erzieherin und bin seit dem in einem Hort tätig. Betreuung, Bildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    92360 Mühlhausen (Regierungsbezirk Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04617 Rositz - Starkenberg
    1

    Hey ich bin Matheo 18 Jahre und bin erfahren mit Kindern durch mein FSJ in einer Kita sowie meinen kleinen Geschwister. Gerne würde ich auch anderen Menschen unter die Arme fassen ob es um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    04617 Starkenberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung