markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horb (Neckar) Logo
Horb (Neckar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72160 Horb am Neckar

08.02.2024
72160 Horb (Neckar)
Ich bin die Christina aus horb/bittelbronn habe einen fast zweijährigen Sohn

Um Christina aus Horb am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72160 Horb am Neckar - Horb (Neckar) Zentrum
    1

    Bin in Rentenbrücke. Kann bei Eltern, die schichten, auf die Kinder aufpassen, ins Bett bringen, über Nacht bleiben

    Um Olga aus Horb am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69434 Hirschhorn (Neckar) - Hirschhorn (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin eine 32 Jahre junge Mami von einer 8 jährigen Tochter und einem 5 jährigen Sohn. Habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bis zu meiner ersten Schwangerschaft in einer Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin 43Jahre alt und habe 2 Söhne (8 Jahre und 5Jahre). Über den Tageseltern Verein Rottweil habe ich mich 2016 /17 zur Tagesmutter ausbilden lassen und betreue seit Januar 2017 Kinder. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71691 Freiberg am Neckar - Freiberg (Neckar)
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ramona, wohne in Freiberg am Neckar und ich betreue Kinder seit ich 16 Jahre alt bin. Ich habe nach der Schule damals ein FJS im Kindergarten gemacht und war immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    71691 Freiberg (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71672 Marbach am Neckar - Marbach (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Cora, ich komme aus Marbach und suche nebenher eine neue Herausforderung.

    Um Cora aus Marbach am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    71672 Marbach (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung