markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hoppegarten Logo
Hoppegarten
0 km
/1

Kinderbetreuung in 15366 Neuenhagen bei Berlin

18.03.2024
15366 Hoppegarten
Hallo, mein Name ist Romy, ich bin 19 Jahre alt und habe es schon immer geliebt mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und passe und passte...

Um Romy aus Neuenhagen bei Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12101 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Halli Hallo, mein Name ist Romy und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Mode Design und bin allgemein auch sehr künstlerisch und kreativ interessiert. Ich habe selbst jüngere Geschwister...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    12101 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich bin Romy und 20 Jahre alt :) Ich selbst habe einen kleinen Bruder, wodurch ich schon früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen. Momentan gehe ich auf die FOS/BOS und mache dort...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44139 Dortmund - Dortmund Ruhrallee
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Romy, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarlandstraßenviertel. Als staatlich anerkannte Erzieherin mit mittlerweile 4 Jahren Erfahrung bringe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    44139 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, sehr zuverlässig und freundlich. Ich betreue regelmäßig kleine Kinder von Freunden und Verwandten.

    Um Romy aus Frankenberg/Sachsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01920 Steina - Elstra Zentrum
    1

    Ich habe 21 Jahre lang sehr erfolgreich als Tagesmutter für Kinder bis zum Schuleintritt in Dresden gearbeitet. Durch familiäre Veränderungen musste ich schweren Herzens mein Haus verkaufen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    01920 Elstra
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung