markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 66424 Homburg

10.03.2024
66424 Homburg
ich bin 32 Jahre alt und mache zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen. Um mein Gehalt ein wenig Aufzufrischen, möchte ich gerne meine Freizeit mit einem Hund nutzen. Ich...

Um Jessica aus Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin der Benni und bin 45 Jahre alt. Ich habe in der Vergangenheit schon oft Hunde von Freunden und Verwandten betreut und das macht mir großen Spaß. Da ich gerne spazieren gehe, lässt...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    10 Jahre im Reisport, Hundeausführen, eigene Haustiere (Meerschweinchen), Betreuung von Katzen/Hunden von Bakannten

    Um Carolina aus Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    66424 Homburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Mein Name ist Mia, ich bin 19 Jahre und gerade erst nach Bad Homburg gezogen. Zurzeit mache in ein FSJ in der Tagesklinik bei Vitos. Ich bin mit vielen Katzen und einem Hund aufgewachsen, liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Zu Hause habe ich einen 9 Jahre alten Hund. Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Ich genieße es, mit Tieren spazieren zu gehen, spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Brauchen Sie Hilfe für ihr Haustiere? Ich übernehme gerne ihr Belastung. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit Haustiere. Bitte kontaktieren Sie mich. Ich wohne in Badhomburg.

    Um Jagaa aus Bad Homburg...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66424 Homburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.03.2024
  • Anzeigen­kennung4d8d480c
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen