markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km
/2

Futternäpfe

12 €
VB
04.04.2024
66424 Homburg

Schöne Futternäpfe aus Silikon zum mitnehmen. Mit Hängevorrichtung für unterwegs. Ideal für kleine bis mittelgroße Hunde und Katzen. Wunden nur 2x für Wasser benötigt. Privatverkauf. 

Bitte ein Angebot machen. 

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 39130 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich habe bisher Erfahrungen mit kleinen und mittelgroßen Hunden im familiären Umfeld gesammelt. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und zeitlich flexibel. Auch wenn spontan etwas ansteht stehe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    39130 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31553 Sachsenhagen - Sachsenhagen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Daniela,bin 50 Jahre alt und leider schon Rentnerin..wohne in Sachsenhagen, biete ihnen Urlaubsbetreuung oder Ganztagsbetreuung für kleine und mittelgroße Hunde oder Katzen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31553 Sachsenhagen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 19258 Boizenburg/Elbe - Boizenburg (Elbe) Zentrum
    1

    Meine Erfahrung ist gut als Betreuer da ich selber katzen haben von klein auf bis ausgewachsen und hunde in verschiedenen größen und verschiedene Rassen hatte von klein bis mittelgroß.

    Um Mailin aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    19258 Boizenburg (Elbe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Sehr viel Erfahrung mit mittelgroßen bis großen Hunden und Katzen. Ich bin 31 und wohne in Milbertshofen.

    Um Tanja aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    80809 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33611 Bielefeld - Bielefeld Schildesche
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Min und ich bin 20 Jahre alt. Bisher hatte ich immer Tiere um mich herum, ins besonderen Katzen und Mittelgroße Hunde. Ab einem gewissen Punkt, musste ich mich um alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    33611 Bielefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Sunflowerkey
Mitglied seit: 10.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66424 Homburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung668a88ed
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung