markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homburg Logo
Homburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66424 Homburg

08.01.2024
66424 Homburg
Ich habe keine Erfahrung in der Kinderbetreuung, aber die Kommunikation mit ihnen war immer gut. Spiele mit Kindern zu spielen, Aktivitäten mit ihnen zu unternehmen und ihnen Dinge beizubringen,...

Um Bahar aus Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Frida und ich arbeite als Teilzeitkraft in der Jugendhilfe. Ich bin seit 2017 ausgelernte Erzieherin. Ich habe sowohl mi Kleinkinder als auch mit älteren Kindern...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66424 Homburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolina und ich bin 19 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus Wuppertal, bin aber im letzten Jahr fürs Medizinstudium nach Homburg gezogen. In der Heimat hatte ich viele Hobbys,...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    66424 Homburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Ich bin Angelina 21 jahre alt und befinde mich zur Zeit in einer Berufsausbildung. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund und verbringe die meiste Zeit zuhause. Ich bin gerne draußen und beschäftige mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    66424 Homburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61348 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe) Zentrum
    1

    Ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im familiären Umfeld gesammelt und kann gelernt, einfühlsam auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen, kreative Aktivitäten planen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Erfahrene liebevolle und zuverlässige Oma und Mutter von 2 Kindern. Habe viel Omaliebe zu geben, da die Enkel schon sehr von den zweiten Großeltern umsorgt werden, möchte ich gerne als Leihoma...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung