markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homberg (Ohm) Logo
Homberg (Ohm)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35315 Homberg (Ohm)

07.07.2023
35315 Homberg (Ohm)
Ich Emily, 19 Jahre alt. Ich bin zuverlässig, freundlich und verantwortungsbewusst. Erfahrung habe ich durch Praktika und jüngeren Familienmitglieder. Neben bei mache ich eine Sozialassistentenausbi...

Um Emily aus Homberg (Ohm) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Ich habe selbst eine kleine Schwester und mache eine Ausbildung zur sozialpädagogische Assistentin und möchte nebenbei mehr Erfahrung sammeln. Im Juni 2023 hab ich ein 4 wöchiges Praktikum in...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Hey, ich bin Emily 19 Jahre alt Und mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und möchte neben bei mir noch was verdienen. Ich habe davor ein fsj gemacht wo ich auch 6 Monate in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Heyy Ich bin 19 Jahre halt mache eine Ausbildung zur MFA . Ich habe 4 jüngere Geschwister und liebe Kinder ,außerdem habe ich schon mehrere Praktika in einem Kindergarten gemacht. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57074 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Kaan-Marienborn
    1

    Hallo ich heiße Laidana, bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur und eine begleitende Ausbildung zur Kosmetikerin hier in Siegen. Durch meine 2 jüngeren Geschwister, sowie Praktika...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung