markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Homberg (Efze) Logo
Homberg (Efze)
0 km
/1

Tierbetreuung in 34576 Kassel

11.03.2024
34576 Homberg (Efze)
Hallöchen, wir haben selber einen Hund zuhause (Berner-Sennenhung/Australien Shepard) und ich vermisse den Kontakt mit Tieren hier in Kassel. Erfahrung habe ich demnach seit mittlerweile 6 Jahren....

Um Marah aus Kassel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 34576 Homberg (Efze) - Homberg (Efze) Zentrum
    1

    Hallo,ich bin seit Kind an mit Tieren aufgewachsen! Hatte immer Hunde,Katzen ,Mäuse,Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Bartargame,...alles halt! Kenne mich mit allen Tieren aus ! Und liebe alle!

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Hallo ich bin Kevin und bin 20 Jahre alt. Ich selber habe 2 Hunde. Ein Australien Shepherd und ein Jack Russell Terrier. Ich war in mehreren Hundeschulen und ich weiß wie man mit Hunden umgehen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Ich liebe Tiere, besonders Katzen. Ich habe zwei Katzen, seit 10 Jahren, also kann ich sagen, dass ich Erfahrung habe. Seit fast 3 Jahre habe ich auch einen großen Hund, Jago, ein Border...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hey:) mein Name ist Celina und ich liebe Tiere über alles! Ich habe selber eine ältere Hündin und hatte in der Vergangenheit schon andere Haustiere. Ich entdecke gerne neues und liebe es neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    34128 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt. Ich studiere an der Uni. Seit der Kindheit hatte ich Haustiere, die meisten waren Hunde. Mit den Hunden kann ich mich gut umgehen, spielen und füttern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34576 Homberg (Efze)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung1001a4a7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung