markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzwickede Logo
Holzwickede
0 km

Freundin gesucht

21.03.2024
59439 Holzwickede

Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.

Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht.

Zur Freizeitgestaltung suche ich eine Freundin aus dem Umkreis ca. 10 Km von Holzwickede.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

LG, bis Bald

 

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • freundin gesucht - Jüchen

    hi
    ich möchte hier nun auch neue bekanntschaften knüpfen. 
    Bevorzugt suche ich eine Freundin
    Ich selbst bin 28 178 groß 
    Um gemeinsam etwas zu unternehmen 
    Essen gehen,Kino,Schwimmen,spaß
    Und...
    02.04.2024
    41363 Jüchen
    Freundschaften
  • Freundin gesucht für Unternehmungen und gute Freundschaft - Berlin

    Hallo, mein Name ist Antje, 47 Jahre alt und ich suche DICH !!!
    .... für eine gute Freundschaft und alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Ich mag Unternehmungen verschiedenster Art, Kaffeeklatsch,...
    19.04.2024
    13088 Berlin
    Freundschaften
  • Nette, sympathische Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Bad Kreuznach

    Wer hat Lust sich gelegentlich mit einem netten und sympathischen Mann für gemeinsame Unternehmungen zu verabreden. Unter anderem fahre ich gerne Motorrad und daher darf sich eine Sozia für hinten...
    10.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Calla57
Mitglied seit: 11.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wenn du auch gerne E-Bike fährst und gelegentlich tanzen gehst, freue ich mich auf eine Nachricht von dir... - Holzwickede

    Hallo, suche dich zwischen 64-68 Jahre, ab 185 cm, schlank für ein Leben mit uns. Bin bodenständig, zuverlässig, loyal und humorvoll. Wenn es paßt, für den Rest des Lebens. Bitte nur ernsthafte...
    30.03.2024
    59439 Holzwickede
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • StraßeArnsberger Weg 9
  • Ort59439 Holzwickede
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung07ca0ba1
  • Aufrufe dieser Anzeige246
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen