markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzminden Logo
Holzminden
0 km
/1

Haus und Garten in 37603 Holzminden

28.01.2024
37603 Holzminden
Suche einen job holzminden 37603 . ich suche ein job als putz kraft

Um Manuela aus Holzminden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37603 Holzminden - Holzminden Zentrum
    1

    Ich habe sowohl schon geputzt als auch Gartenpflege betrieben, habe im Moment fast täglich Zeit. Auch für Betreuungsangebote, bei Interesse gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen

    Um Nadja aus...
    Partner-Anzeige
    12.10.2023
    37603 Holzminden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Grüße, mein Name ist Manuela, ich bin 23 Jahre alt und suche neben meinem regulären Job als Sterilisationstechnikerin in einem Krankenhaus einen Nebenverdienst. Ich habe Erfahrung im Putzen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    70190 Stuttgart
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82131 Gauting - Gauting
    1

    bin seit 6 Monaten Witwe und suche einen Job bin bürgergeld Empfängerin habe keinen Führerschein und kein Auto

    Um Manuela aus Gauting zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    82131 Gauting
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96110 Scheßlitz - Scheßlitz Zentrum
    1

    Haushaltshilfe zum putzen bügeln leichte Gartenarbeit ehrlich zuverlässig

    Um Manuela aus Scheßlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96110 Scheßlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung