markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen

31.12.2023
83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

Um Karin aus Holzkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84155 Bodenkirchen - Bodenkirchen
    1

    Nach meiner Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin habe ich Krankenschwester gelernt. Seit dem arbeite ich in meinem Traumberuf. Überwiegend im stationären Bereich. Jedoch habe ich auch Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84155 Bodenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 01454 Ullersdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Ich habe eine abgeschlossene 4 Jährige Ausbildung als Krankenschwester und mehrjährige Erfahrung mit unterschiedlichen privat betreuten Patienten darunter bettlägerig, Krebspatienten im Endstadium...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    01454 Radeberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68804 Altlußheim - Altlußheim
    1

    Examinierte Krankenschwester sucht Minijob als Betreuung oder Krankenpflegerin

    Um Dilek aus Altlußheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    68804 Altlußheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung