markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

ZOLA - wer hat DEN Plan für mich?

23.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati Rumänien
Bei Ausreise geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt

Ich bin Zola.

Ein kleiner Findling, wie so viele die hier im Tierheim Help Labus in Galati abgegeben werden. Ich war auch nicht alleine, mit mir wurde noch ein kleiner Weißer abgegeben. Ja, so geht das hier oft.

Bin ja schon ein paar Tage jetzt hier und kann das super beobachten. Beobachten ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung, ist alles furchtbar interessant hier. Die ganzen anderen Hunde, groß, mittel, klein, alt, mittelalt und jung und ganz jung. Davon werde ich aber immer sehr müde und schlafe dann erstmal eine Runde in meiner Kuschelhöhle. Langsam fange ich auch an mit den anderen ein bisschen zu spielen, das ist aber ganz schön anstrengend, die sind älter und kräftiger als ich. Da muss ich noch ne Menge essen bis ich dagegenhalten kann.

Mal sehen, wie sich das hier mit der Zeit alles so entwickelt, so ganz kann ich mir nicht vorstellen hier zu bleiben, bis ich so alt wie Oma Julchen bin, wäre mit der Zeit schon sehr eintönig, das Leben.

Aber kommt Größe und Alter, kommt Rat und Plan - hoffe ich zumindest gaaaanz doll!!!

Eure hoffnungsvolle
Zola

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ❤️ Zola - Kissing
    5

    Das Bordercolli Mischlingsbaby Zola ist mit ihren Geschwistern in dem kroatischen Tierheim von Beli Manastir gelandet. Grad im Winter ist das ein Überlebenskampf für so junge Hundekinder. Alle tun,...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    86438 Kissing
    Hunde
  • LENNOX - Kuscheln ist überlebenswichtig - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Lennox.

    Meine Mum und meine Geschwister kommen von der...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • KOVU - ein lieber Kerl für euer Leben! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kovu.

    Verstehe einer die Zweibeiner.

    Da...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MORENO-kleiner Bub bereit für Großes - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Moreno.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Zola - die Zuckermaus - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Zola
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 05.2022
    Rasse: vermutlich HSH -Mix
    Größe: 55+
    Kastriert: Ja

    Sucht: Endstelle
    Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

    Futterpatenschaft erwünscht: ja

    Verträgli...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunge2a839dd
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung