markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Nana

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Nana und 40cm klein.

Wie du sehen kannst, bin ich ein ganz besonderer Hund und zwar in allen Belangen.

Als die Fellnasenmädels in Rumänien bei mir im Tierheim waren, hab ich meine, vielleicht einzige Chance genutzt und gezeigt, was trotz meiner Lähmung an den Hinterbeinen, für ein toller Hund in mir steckt.

Ich bin total verschmußt und liebe Menschen, andere Hunde und Kinder. Auch mit Katzen bin ich verträglich. Ich bin super lieb im Rudel, kann auch schon allein bleiben.

Weil ich so ein Traumhund bin haben die Fellnasenmädels beschlossen, mir eine Chance zu geben. Jetzt bin uch hier angekommen und ich sage euch, es ist wie im Traum. Die Mädels haben fleißig Spenden gesammelt, somit kann ich, wenn mich endlich mein Mensch für Immer sieht, mit einer kompletten Rolliausstattung ausziehen.

Auch die Zähne werden noch gemacht, denn in meinem Alter hat man eben Zahnstein. Ansonsten mache ich einen sehr gesunden Eindruck.

Ich suche einen Gnadenplatz, mit einem Menschen, der in mir den besonderen Hund sieht, der ich bin. Jemanden der Hunde wie mich sehr mag, die am liebsten immer in Deiner Nähe sind. Wenn es bei dir schon ein Rudel gibt, oder Kinder, dann finde ich das Klasse. Trotz meiner 7 Jahre bin ich noch verspielt und ich habe viel Humor. Sie nennen mich hier die kleine Quatsch Liese.

Auch mit nur einem Menschen wäre ich glücklich, den Menschen liebe ich, mit Abstand am meissten.

Da das Fellnasenteam Spenden für mich gesammelt hat , steht die Vermittlungsgebühr für mich nicht im Vordergrund. In ein Traum Zuhause kann uch auch ohne ziehen, eben auf Gnadenplatz.

Trotzdem musst du wissen,, dass ich, wie jeder andere Hund natürlich trotzdem mal krank werden kann und du mit mir Verantwortung für mich übernimmst.

Ich habe genug schlimmes in meinem Leben erlebt und kämpfen müssen, auch um mein Leben.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ich endlich glücklich sein darf.

Hast du dich verliebt in mich? Dann schreib den Fellnasen bitte schnell.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 170 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Minu - Waakirchen
    4

    Ich bin Minu und 43cm groß.

    eine wirklich liebe und menschenbezogene Hunde Oma, die von ihrer letzten Chance auf eine Familie träumt.

    Das Schicksal hat es nicht gut mit mir gemeint. Als Junghund kam...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nana - Rieden (Rheinland-Pfalz)
    4

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: 01.06.2016
    Farbe: beige-schwarz
    Größe:
    Gewicht: 40 kg
    Aufenthaltsort: Sizilien/ Italien

    Nana wartet schon seit Jahren, bisher interessierte sich...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    56745 Rieden (Rheinland-Pfalz)
    Hunde
  • Bobby II - Waakirchen
    2

    Ich bin Bobby und 35cm klein

    Ein kleiner wuschel mit großem Herz. Im Tierheim bin ich jetzt schon eine Weile und ich sag euch, dass ist mal ganz schwer und auch mal wieder gut.

    Als junger Welpe habe...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Nana - ruhig und sensibel - Rheine
    5

    Name: Nana
    Aufenthalt: Polen, Psia Ostoja
    Geschlecht: weiblich, kastriert
    Rasse: Mischling
    Alter: * ca. 2019
    Größe: ca. 62 cm

    Die hübsche Nana hat in ihrem bisherigen Leben wohl nicht viel kennenlern...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48431 Rheine
    Hunde
  • Nana - Sucht ein liebevolles Zuhause - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Nana, Hündin, geb Juni 2023, wird ca. 45 cm

    Unsere kleine Nana wurde leider auch im öffentlichen Public Shelter Suceava (Tötung) abgegeben,...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7e7ea9d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung