markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

LOKI - bereit für viele Abenteuer

28.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)

Ich bin Loki.

Bis jetzt hat es das Leben noch nicht so gut mit mir und meinen Geschwistern gemeint.

Wir sind auf einem Feld geboren worden. Am Anfang war auch unsere Mama noch da und hat sich ganz lieb um uns gekümmert, aber eines Tages ist sie von ihren Ausflügen nicht wieder zurückgekommen. Seitdem haben meine Geschwister und ich uns selbst versorgt, was auch mal mehr, mal weniger gut geklappt hat. Aber, wir waren die 5 Musketiere, einer für alle, alle für einen. Wir waren zusammen und das zählte, so hatten wir vor nichts Angst!

Dachten wir jedenfalls. Doch dann wurden wir alle krank, schwach und elend haben wir uns gefühlt. Wir hatten keinen Hunger, sowieso war da auch keine Kraft, um Essen zu besorgen. Wir kuschelten ganz dicht aneinander und warteten ab, was passieren würde.

Was passierte, war ein Zweibeiner, der auf der Suche nach so Fellnasen wie uns war. Er packte uns alle zusammen ein und brachte uns ins Tierheim Help Labus. Nein nicht alle, einen von uns nahm er nicht mit rein, unser Bruder war aber auch schon länger ganz komisch, er bewegte sich nicht, wurde nicht warm und redete nicht mehr mit uns, er ist wohl bei den Engeln, von denen unsere Mama uns erzählt hatte, ob sie wohl auch dort ist und ihn dort erwartet, damit er nicht so alleine ist?

Wir anderen bekamen Schläuche mit Nadeln in die Beine gepiekst, waren aber zu schlapp um uns zu wehren. Zusätzlich stopften sie uns noch runde Leckerlies in die Schnauze. Aber irgendwie ging es uns davon bald besser. Wie viele Tage wir da lagen weiß ich nicht, aber auf einmal wollte ich nicht mehr da rum liegen, ich wollte raus an die Luft und einige meiner Geschwister auch. Nur eine, sie war schon die ganze Zeit schlimmer krank als der Rest von uns, machte keine Anstalten aufzustehen, sie war noch sehr, sehr lange auf der Krankenstation, während wir schon munter unsere neue Heimat erkundeten und anfingen Unfug zu treiben.

Ja und nun bin ich bereit für ein neues Leben und viele Abenteuer, die hoffentlich noch auf mich und natürlich auch auf meine Geschwister warten.

In freudiger Erwartung
Dein Loki

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SUN - eine für alle, alle für eine - Waakirchen
    3

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Sun.

    Bis jetzt hat es das Leben noch nicht so gut mit mir und meinen Geschwistern...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Loki sucht ein Zuhause - Egestorf
    5

    LOKI
    Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geb.07.06.23
    Größe/ Gewicht: 25 cm/ 7 kg ( Stand 30.10.23)
    Farbe: braun
    Aufenthaltsort: KONIVET Tierklinik und-Pension, Domnesti, Rumänien

    Die kleine Loki ist ein...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    21272 Egestorf
    Hunde
  • Loki - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/loki

    LOKI wartet in Griechenland

    Als Tierheimleiterin Vasso am Morgen des 2. Oktober 2022 das Tierheim erreichte und einen Karton sah, wusste sie aus...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Loki - der Hübsche! - Schwaig (Nürnberg)
    5

    Loki – Rüde kastriert, geb. 08/22, ca. 50 cm, 14 kg.
    Loki ist ursprünglich in Rumänien geboren und kam als Junghund mit ca. einem Jahr nach Deutschland.
    Die Familie, mit vielen Mitgliedern, mit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Hunde
  • Loki - liebt das Leben - Endingen (Kaiserstuhl)
    5

    Name: Loki
    Rasse: Malinois (belgischer Schäferhund)
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 02.11.2021
    Widerrist: aktuell 55 cm, wird ausgewachsen geschätzt 60 cm
    Gewicht: aktuell 22 kg, wird...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    79346 Endingen (Kaiserstuhl)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung50688a32
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung