markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

Jorgo

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Jorgo, und wurde am 04.06.2022 geboren.

Hab eine schwierige Zeit hinter mir. Das Leben auf der Straße ist halt nicht so ungefährlich und da habe ich mich ganz böse verletzt. So sehr, das ich meine eine Pfote vorne nicht mehr benutzen konnte und es hat höllisch weh getan. Meine Pfote hing irgendwie an mir als gehörte sie gar nicht zu mir.
Auf 3 Pfoten laufen war sehr mühsam, jeder Hüpfer verursachte Schmerzen. Noch nicht mal was essen wollte ich, nur irgendwo hinlegen und schlafen. Aber am nächsten Tag war es auch nicht besser. Mein Magen knurrte, nur essen wollte ich eigentlich nicht. Ich versuchte ein wenig zu laufen, keine Chance. Auf einmal hielt eine von diesen Blechkisten neben mir, eine Zweibeinerin stieg aus und kam zu mir. Ich überlegte, ob ich Angst habe oder nicht, war aber eigentlich egal, ich war ihr ausgeliefert, ich konnte ja nicht weglaufen. Sie war aber sehr lieb, streichelte mich und untersuchte meine Pfote. Danach setzte sie mich in ihre Blechkiste und wir fuhren zu den Zweibeinern in weißen Kitteln. Die machen uns Fellnasen wieder gesund.
Die Schmerzen waren auch schnell weg, aber ich musste eine Weile dort bleiben, denn bewegen ging nicht, die Pfote war fest verpackt. Nach einiger Zeit, musste ich üben mit der Pfote wieder zu laufen. Nachdem auch das super funktionierte, haben sie mich zum Tierheim Help Labus in Galati gebracht.
Ja hier residiere ich nun und bin so fröhlich wie noch nie. Mit meinen neuen Freunden renne und springe ich rum und wenn die Mädels zu uns kommen freue ich mich riesig, dann gibt es Streicheleinheiten. Da springe und hopse ich an ihnen hoch und um sie herum vor lauter Begeisterung. Endlich kann ich so leben wie es sich für ein Fellnasenkind gehört.


Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lukas fragt, wer ihn glücklich macht - Waakirchen
    5

    Ich bin Lukas.

    Soll ich euch mal erzählen, was mir passiert ist, ich bin immer noch geschockt, traurig, ratlos, wütend, enttäuscht und totunglücklich und am liebsten würde ich………. keine Ahnung was...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MONTY - sucht seinen Teampartner - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Monty

    Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
    Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mich hier bei euch vorstellen darf, um ein...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Whisky - Waakirchen
    4

    Ich bin Whisky.

    Ein Straßenhund. Am Anfang mit meiner Mom und meinen Geschwistern. Mom hat uns alles beigebracht, was man braucht, um auf der Straße zu überleben. Was sie jeden Tag zigmal gesagt hat;...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ODIN möchte neue Abenteuer erleben - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 47 cm

    Ich bin Odin.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen, aber auch die schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • NETTY ist bereit für neue Abenteuer - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm

    Ich bin Netty.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen aber auch schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung0d962b95
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung