markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

Hanni, der Zwilling von Nanni

26.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Hanni.

Zusammen mit meiner Schwester sind wir alleine in einem Dorf umhergezogen und haben versucht uns Essen zu erbetteln. Das war gar nicht so schwer, da wir ja noch Kinder sind und dazu noch klein und gutaussehend, gaben uns alle immer was zu essen und ein paar Streicheleinheiten. So war alles in Ordnung, aber trotzdem nicht ganz ungefährlich. Als wir wieder einmal bei einer netten Zweibeinerin um Essen fragten, ließ sie uns sogar in ihr Haus und gab uns eine riesen Portion. Danach waren wir so satt, dass wir uns einfach auf den Küchenboden fallen ließen und auf der Stelle eingeschlafen sind.
Nach dem Aufwachen, sagte sie; so und nun bringe ich euch in Sicherheit und hoffentlich schöneres Leben. Wir haben natürlich nur Bahnhof verstanden. Da sie es aber so freundlich sagte, haben wir erwartungsvoll mit dem Schwanz gewedelt und sind brav mit gegangen. Oje. Wir sollten in so eine rollende Blechkiste einsteigen!!
Wir haben sie zweifelnd angeschaut, aber sie hat nur gelacht, uns hereingehoben und gesagt; keine Angst. Wieder nur Bahnhof, hörte sich aber beruhigend an.
Am Ende der Fahrt waren wir am Tierheim Help Labus in Galati angekommen und wurden dort ganz lieb in Empfang genommen. Erstmal großes Kuscheln, hach hat das gut getan.
Dann ein ordentlicher Check Up und schon waren wir offizielle HelpLabuser. Wir bekamen unsere WG zugeteilt, nette Fellnasen wohnen dort mit uns zusammen. Wir haben eine Menge Spaß miteinander. Einer ist ganz aufgeregt, er reist bald weit weg zu einer eigenen Familie. Was genau das ist, weiß er auch nicht, aber auf jeden Fall wird es ein Abenteuer. Hier gehen wohl regelmäßig einige auf so eine Abenteuerreise.
Wir hoffentlich auch mal, aber hoffentlich zusammen, weiß nicht, so ohne meine Schwester?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nanni, die Zwillingsschwester von Hanni - Waakirchen
    5

    Ich bin Nanni.

    Zusammen mit meiner Schwester sind wir alleine in einem Dorf umhergezogen und haben versucht uns Essen zu erbetteln. Das war gar nicht so schwer, da wir ja noch Kinder sind und dazu...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Hanni möchte aus Rumänien raus - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Vermittelt: Hanni, Hündin, geb Mitte Mai 2023, wird ca 40-45 cm

    Unsere kleine Hanni wurde zusammen mit ihrer Schwester Nanni im Public...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Hanni - liebevoll und anpassungsfähig - Rostock
    5

    Name: Hanni
    Geboren: 06/2023
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 35-40 cm
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Kastriert: ja
    Gewicht: 12-15 kg
    Wesen: neugierig, freundlich, verspielt, sehr sozial, lieb, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Geduldige Hanni - Würselen
    5

    Hanni ❤️ auf PS in Sachsen Anhalt

    ca 2015 geboren, 20 kg, 55 cm, Kastriert, Geimpft

    Hanni kommt ursprünglich aus Russland und hat vieles erlebt, als sie noch ein Welpe war. Sie lebte mit anderen...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    52146 Würselen
    Hunde
  • Hanni - lustiger Wirbelwind - Löwenberger Land
    3

    Lustiger junger Wirbelwind Hanni auf Pflegestelle in 48268 Greven sucht ihre Menschen

    Hanni ist zu Anfang etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf, ist dann sehr aufmerksam und hüpft vor Freude....
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung848391dd
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung