markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

CARRY - unsere sportliche Kuschelmaus

01.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: PS 82054 Sauerlach, vorher Tierheim Help Labus in Galati,Rumänien
Ansprechpartner EHfFiN: ANDREA

UPDATE! Carry kann auf ihrer Pflegestelle in 82054 Sauerlach besucht und kennengelernt werden!

Ich bin Carry,

Klein, schlank, agil, sensibel und sehr hübsch und verschmußt.

In Rumänien wurde ich zusammen mit meinen Schwestern im Wald gefunden. Da haben wir die ersten Monate gelebt. Weil das so nicht sein soll, haben uns liebe Menschen ins Tierheim gebracht und jetzt habe ich endlich meine Chance bekommen und durfte auf Pflegestelle reisen.

Da bin ich jetzt, lerne ganz viel und bin zur sportlichen, kleinen Kuschelmaus mutiert. Pflegemama ist echt toll. Da ich noch nicht so viel kennengelernt habe, bin ich noch unsicher. Hast du aber mein Herz erobert, dann geh ich mit dir durch dick und dünn.

Ich bin sowohl mit Hunden, als auch mit Katzen verträglich, das mache ich wirklich sehr toll. Ich bin ja noch nicht so lange da, deshalb ist die Welt da draußen oft noch gruselig und sehr groß, trotzdem mache ich ständig Fortschritte und Pflegefrauchen ist super stolz auf mich. Sie sagt, dass ich bei Menschen, die gern in der Natur sind, in die Berge, oder Wandern gehen, genau richtig wäre.
In die Berge gehe ich jetzt schon, bin flink und wendig, wie eine kleine Bergziege. Ich liebe die Berge, die Natur und die Ruhe dort, aber auch sportlich aktiv zu sein - ich bin eine kleine Sportskanone.
Ich wünsche mir Menschen, die mir erstmal Ruhe und Zeit geben anzukommen, die eher ländlich leben und Lust darauf haben, mit mir gemeinsam das Hunde ABC zu erlernen,dass schweißt toll zusammen.

Aktuell bin ich oft im Homeoffice dabei, das oder ein Leben als Bürohund, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich mag Kinder, Pflegefrauchen hat aber gesagt, dass ich erst noch einiges lernen sollte, bevor ich in einem Zuhause mit kleinen Kindern leben kann. Ältere, nette und einfühlsame Kinder kann ich mir vorstellen, aber da muss die Chemie wirklich stimmen, aber das ist immer wichtig! Liebe muss es sein.

Suchst du eine beste Freundin fürs Leben, einen Sportspartner und sensible Knutschkugel?
Dann schreib doch den Fellnasen und erzähl ein bisschen von dir!
Ich geh mit dir auf den höchsten Berg, ins tiefste Tal und bis ans Ende dieser Welt, dass verspreche ich dir!

Sportliche Kuschelgrüße
Deine Carry

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nana - Waakirchen
    5

    Ich bin Nana und 40cm klein.

    Wie du sehen kannst, bin ich ein ganz besonderer Hund und zwar in allen Belangen.

    Als die Fellnasenmädels in Rumänien bei mir im Tierheim waren, hab ich meine,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SCHLUMPF - freut sich über Live-Besuch - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 43 cm
    Gewicht: ~16 kg
    Aufenthaltsort: PS 86875 Waal-Emmenhausen, vorher Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Er ist gechipt, geimpft und entwurmt
    Ansprechpartner EHfFiN: GABI

    UPDATE!...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Alice auf Pflegestelle - Waakirchen
    5

    UPDATE! Alice kann in 94169 Thurmansbang besucht und kennengelernt werden.

    Ich bin Alice.

    Was ich bisher, in meinem kurzen Leben schon alles durchmachen musste, erleben andere in ihrem ganzem Leben...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Bobby II - Waakirchen
    2

    Ich bin Bobby und 35cm klein

    Ein kleiner wuschel mit großem Herz. Im Tierheim bin ich jetzt schon eine Weile und ich sag euch, dass ist mal ganz schwer und auch mal wieder gut.

    Als junger Welpe habe...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Samu - Waakirchen
    3

    Ich bin Samu,

    mein Name bedeutet, von Gott gesandt und ich liebe meinen Namen. Ich hatte ein spannendes und überwiegend schönes Leben. Viele Jahre lebte ich auf der Straße in Rumänin. Dort in meinem...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennunga1aaf545
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung