markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

CARO-Kriegsflüchtling sucht ihre Familie

12.02.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 32 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Hallo ich bin Caro.

Das ich Kleine es geschafft habe hier im Tierheim Help Labus in Galati zu landen ist eigentlich ein Wunder.

Ursprünglich komme ich gar nicht aus der Gegend hier. Da wo ich herkomme, war es auch mal genauso schön wie hier. Aber eines Tages brach das absolute Chaos aus, vom Himmel vielen Feuerbälle und zerstörten alles in unserem Dorf, alle Vier-und Zweibeiner haben nur noch versucht den Feuerbällen zu entkommen und sind weggelaufen. Auf vielen Irrwegen die ich hier gar nicht alle erzählen kann und möchte, kamen wir hier in die Gegend. Hier wo es endlich ruhig war.

Jetzt kümmert sich auch ein Doc um mein Auge, es ist irgendwie verletzt, aber der Doc ist sehr lieb und hilft mir bestimmt.
Hier im Tierheim sind auch alle lieb und streicheln mich viel. Es gibt tolles Essen, das habe ich schon lange nicht mehr bekommen und die anderen in meiner WG haben mich nett auf-genommen. Wir werden bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.

Was ich mir am Meisten wünsche ist aber eine Familie an einem Ort wo es immer ruhig ist. Ja hier fallen keine Feuerbälle und es gibt kein lautes Geknalle, aber ständig sind Hunde am Bellen, ständig ist Lärm und ich möchte keinen Lärm mehr.

Habt ihr vielleicht ein ruhiges Plätzchen für mich, an dem wir auch gerne gemeinsam relaxen können? Da würde ich mich wirklich ganz doll freuen!!!

Liebe Grüße
Eure Caro

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LENNOX - Kuscheln ist überlebenswichtig - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Lennox.

    Meine Mum und meine Geschwister kommen von der...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SOPHIE - hätte gerne mehr Abwechslung - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Sophie.

    Jetzt bin ich schon 2,5 Jahre alt....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GINO - Frechdachs auf vier Pfoten - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 35 cm, noch im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Gino.

    Zusammen mit meinen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • KOVU - ein lieber Kerl für euer Leben! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kovu.

    Verstehe einer die Zweibeiner.

    Da...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • FRITZCHEN-möchte sein Köfferchen packen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 57 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Fritzchen.

    Wenn man mich so sieht, mit meinen...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung44e3455d
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung