markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/2

Bobby II

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Bobby und 35cm klein

Ein kleiner wuschel mit großem Herz. Im Tierheim bin ich jetzt schon eine Weile und ich sag euch, dass ist mal ganz schwer und auch mal wieder gut.

Als junger Welpe habe ich nicht genug Kontakt zu Menschen gehabt. So konnte ich von meiner Mama nicht lernen, wie toll Menschen sind. Ich habe sie immer aus der Ferne betrachtet, denn eigentlich finde ich Menschen so toll. Ich beneide die Hunde, die sich das trauen. Sie sehen so glücklich aus, wenn sie gestreichelt und geknuddelt werden.

Irgendwann wünsche ich mir das auch! Ein Zuhause, nur für mich. Ein Mensch, der mich liebt, der auf mich aufpasst. Ein Ort, an dem ich nicht mehr stark sein muss.

Hier im Tierheim Help Labus geht es mir gut. Ich bekomme Futter und bin gut versorgt. Trotzdem hat mich das Leben hier am Anfang ganz schön gestresst, denn es ist sehr eng und laut. Ich konnte mich nicht öffnen, egal, wie sehr ich es mir gewünscht habe.

Jetzt bin ich endlich soweit! Ich will für ein Zuhause, mit viel Liebe und Sicherheit kämpfen!

Die Mädels vom Fellnasenteam waren so verliebt in mich, dass sie mir eine Chance geben wollen.

Nun suche ich ein Zuhause, bei jemanden, der besondere Hunde wie mich, mit großem Herzen liebt.

Jemand, der mir am Anfang etwas Zeit gibt, damit ich zeigen kann, was für ein großes Herz in so einem kleinen Hund steckt. Rin Zuhause, mit viel Ruhe und besser ohne kleine Kinder, die kenne ich auch noch nicht.

Ich lebe im Tierheim mit anderen Hunden friedlich zusammen.

Wenn du meine Videos/ Fotos anschaust, dann siehst du die große Liebe in meinen Augen!

Und du kannst auch sehen , wieviel Mühe ich mir gegeben habe ENDLICH gesehen zu werden. Oder soll das hier mein ganzes Leben sein?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BOBBY - ein kuscheliger Spielkamerad - Waakirchen
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: Ja
    Alter: 20.06.217
    Größe. ca. 30 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

    Ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Bobby - Berlin
    5

    Bobby
    Geschlecht: männlich, kastriert
    Alter: geb. ca.: September 2021
    Rasse: Mischling mit Herdenschutzhundanteil
    Größe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: 16833 Fehrbellin
    Charakter: lernwillig, temperamentvo...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Bobby - mit Potential zum Familienhund - Mülheim (Ruhr)
    5

    Bobby (*ca. 06/2021, ca. 69 cm) bringt alle Voraussetzungen mit, sich zu einem tollen Alltagesbegleiter zu entwickeln. Mit seinen Artgenossen kommt er prima zurecht und findet es einfach super, mit...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    45470 Mülheim (Ruhr)
    Hunde
  • Bobby - superliebe Frohnatur - Löwenberger Land
    5

    Bobby
    Rüde in Sascut

    Fröhlicher, lernwilliger, neugieriger, lieber Rüde sucht seine Menschen

    Unser Bobby ist immer zur Stelle. Fröhliche Knopfäuglein gucken einen neugierig an.
    Der hübsche Rüde...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • Bobby - freundlich, aufgeschlossen, lieb - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Bobby, Rüde, Geb: März 2023, ca. 37cm, 8,5kg kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Bobby in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung9e307a34
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung