markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

AIKO ist stolz auf sein schwarzes Fell

28.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 53 cm
Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Ich bin Aiko.

Ich habe noch einen Zwillingsbruder und eine Schwester. Ja, und unsere Schwester, die fällt vollkommen aus der Familientradition. Sie ist schokobraun. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich meine, für ein Mädel sieht sie echt hübsch aus und ist mal was anderes. Aber Gott sei Dank ist der Farbtopf an mir vorbei gegangen.

Nicht auszudenken, ich wäre jetzt anstatt schwarzglänzend mit stolzer weißer Brust schokobraun, da würd' ich mich ja nicht vor die Hütte trauen, also auch als Welpe hat man ja schon seinen Familienstolz. Schließlich sind wir ja auch keine Winzlinge, Fußhupen, wo es egal ist, welche Farbe sie haben, man sieht sie da unten ja eh nicht, ne, ich werde schon über die Knie von den Zweibeinern und mir die Welt aus einer vernünftigen Höhe ansehen und gesehen werden. Und da brauche ich ein schönes schwarz. Schwarz ist schließlich DIE Hundefarbe schlechthin.

Also, keine Sorge, wenn du mich demnächst adoptierst, mit mir machst du immer ein gutes Bild.

Ich freu' mich auf dich!
Dein Aiko

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Der stolze Aiko AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Aiko
    Akita, Rüde, kastriert
    *11.10.2017
    Schulterhöhe: 63 cm
    Gewicht: 35 kg


    Der stolze Aiko

    Der Name Aiko stammt aus dem Japanischen und bedeutet „Kind der Liebe“.

    Aiko läuft sehr gut an der Leine...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Aiko-So jung in der Hölle in RO - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Aiko, Rüde, kastriert, geb August 2023, ca 50 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Aiko im öffentlichen Public Shelter in...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Aiko - freundlicher und lieber Junghund - Dreikirchen
    3

    Aiko🐾
    Der kleine Aiko wurde als Welpe aus der Tötung gerettet. Er wurde ca. im Juni 2022 geboren und ist alterstypisch verspielt und lebhaft. Aiko ist freundlich und verträglich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Knutschkugel AIKO sucht Kuschelpartner.. - Koblenz
    5

    ....mit Vorerfahrung!

    Hallo Zusammen!
    Mein Name ist AIKO und ich möchte mich kurz vorstellen, da ich auf diesem Weg ein neues Zuhause suche. Nein! Nicht nur zum Kuscheln, sondern ich will auch jede...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • TRIXIE-manche Engel wählen Fell statt... - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Trixie.

    So genau weiß ich immer noch nicht,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7c5dea2
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung