markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 83607 Holzkirchen

13.04.2024
83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
Hallo ich bin Lena 27 jahre. Ich wohne in Holzkirchen. Habe schon enige Jahre Berufserfahrung als Haushaltshilfe. Ich mache den Beruf sehr gerne. Da ich kein Auto habe kann ich nur bei Ihnen...

Um Lena aus Holzkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Hallo. Mein Name ist Ana Maria, bin 26 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich wohne seit paar Jahre in Holzkirchen und kann mich gut auf deutsch unterhalten. Ich arbeite als selbständige...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Ich arbeite als kuche hilfe. 2 jahre Ich bin Sehr gute person. Ich weiss rules

    Um Swapna aus Holzkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27474 Cuxhaven - Cuxhaven
    1

    Hallo, schön, dass du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Ich biete Hilfe im Alltag an, z.B. Bodenpflege, Fenster putzen, Wäsche waschen, Bad putzen uvm. Optimal wären Zeiten von...

    Um Lena aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    27474 Cuxhaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung