markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohenbrunn Logo
Hohenbrunn
0 km
/1

Haus und Garten in 85521 Ottobrunn

02.02.2024
85521 Hohenbrunn
Ich bin 29 Jahre alt. Ich spreche Spanisch, Ukrainisch . Ich lerne Deutsch und Englisch Ich bin eine zuverlässige und freundliche Haushälterin mit vierjähriger Berufserfahrung. Gerne helfe ich beim...

Um Maria aus Ottobrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo, mein Name ist Victoria, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch, aber ich kann Englisch. Ich biete meine Hilfe bei der Reinigung des Hauses an. Ich helfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    44145 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Karina. Ich kam aus der Ukraine. Erfahrung im Haushalt: Reinigung nach der Reparatur, Reinigung von Wohngebäuden.Ich spreche ein wenig Englisch und Deutsch und Polisch. Ich lerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 17491 Greifswald - Greifswald
    1

    Mein Name ist Victoria. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Berufserfahrung ist sehr vielfältig, aber unter anderem habe ich 2 Jahre lang als Haushälterin in verschiedenen Familien gearbeitet. Wenn ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    17491 Greifswald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, meine Damen und Herren. Mein Name ist Maria und ich komme aus der Ukraine. Jetzt suche ich gute und liebevolle Familien, denen ich gerne helfen werde. Ich...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13357 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53879 Euskirchen - Euskirchen Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Victor und ich bin 32 Jahre alt. Ich lebe seit 9 Monaten in Deutschland. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Englisch und ein bisschen Deutsch (A1). Jetzt mache ich abends...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    53879 Euskirchen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung