markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohe Börde Logo
Hohe Börde
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 39167 Eichenbarleben

19.03.2024
39167 Hohe Börde
Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Nach meinem Abitur habe ich für mehrere Monate im Krankenhaus gearbeitet und habe seitdem viel Erfahrung mit älteren und kranken Menschen...

Um Leonie aus Eichenbarleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 30539 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Ich bin Leonie, 23 Jahre alt und habe erfolgreich die einjährige Berufsfachschule Hauswirtschaft und Pflege Schwerpunkt persönliche Assistenz absolviert, bei der ich viel über den Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    30539 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90762 Fürth - Fürth Zentrum
    1

    Ich habe so noch keine erufliche Erfahrung mit Seniorenbetreuung. Ich habe in einem Kranken und behinderten Transport gearbeitet , überwiegend waren meine Fahrgäste ältere Menschen. Vielen half...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    90762 Fürth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85051 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Mein Name Veronika, 64Jahre habe Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Ich habe 6 Jahre bei Caritas in der Hauswirtschaft gearbeitet und 5 Jahre eine Demenz Kranke Frau Betreut bin zuverlässig...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    85051 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Renata und bin 47 Jahre alt. Ich wohne in Erkelenz und habe 17 Jahre bei einer Behinderten Kranken Person mit Demenz gearbeitet. Ich werde gerne bei ihnen als Hauswirtschaft und...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    41812 Erkelenz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin Pflegerin seit über acht Jahren, ich bin 32 Jahre. Habe acht Jahre im Altenheim gearbeitet. Mittlerweile arbeite ich mit kranken und behinderten Menschen. Ich habe zwei Töchter im Alter...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung