markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hohe Börde Logo
Hohe Börde
0 km
/1

Kinderbetreuung in 39167 Eichenbarleben

19.03.2024
39167 Hohe Börde
Hallöchen, mein Name ist Leonie. Ich bin 19 Jahre und fahre schon seit einigen Jahren immer wieder als Kinderbetreuerin an verschiedene Orte, um dort den Kindern ein schönes Wochenende zu bereiten....

Um Leonie aus Eichenbarleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 25. Ich studiere Wirtschaftspsychologie im Master. Ich arbeite schon seit 7 Jahren mit Kindern (10 Wochen alt- 16 Jahre). In dieser Zeit habe ich viele Stunden...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22047 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08427 Fraureuth - Fraureuth
    1

    Mein Name ist Leonie und ich bin 19 Jahre alt, in meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin habe ich viel mit Kindern zu tun, außerdem habe ich eine große Familie, wo ich oft für die Kinderbetreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    08427 Fraureuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04178 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Leonie,ich suche einen Mini Job,da ich mit der Schule fertig bin. Ich habe mich für das Babysitting entschieden, da ich schon immer sehr gut mit Kindern kann und...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    04178 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich babysitte seit ich 15 Jahre alt bin und war lange Zeit bei einer Familie mit 3 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren Babysitterin....
    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    21335 Lüneburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35447 Reiskirchen - Reiskirchen
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Leonie, ich bin 19 Jahre alt und Schülerin auf dem Weg zum Abitur. Obwohl ich nicht viel formale Erfahrung habe, bin ich sehr motiviert und mir wird nachgesagt, dass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    35447 Reiskirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung