markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hofgeismar Logo
Hofgeismar
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34369 Hofgeismar

04.02.2024
34369 Hofgeismar
Hallo, ich heiße Xenia & bin eine flexible Studentin. Ich habe bereits einmal gebabysittet(2-5Jahre alte Kinder) und auch an meiner derzeitigen Arbeit beschäftigte ich mich gerne mit den Kids. Es...

Um Xenia aus Hofgeismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34369 Hofgeismar - Hofgeismar Zentrum
    1

    Guten Tag Damen und Herren. Ich wollte gerne diese Beruf machen, weil ich liebe Kinder und das macht mir sehr viel Spaß.

    Um Angela aus Hofgeismar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    34369 Hofgeismar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49088 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Hey :) Mein Name ist Xenia ich bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich beim Deutschen Roten Kreuz, der DLRG und den Maltesern ehrenamtlich aktiv. Ich bin eine offene und kreative...

    Um Xenia aus...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    49088 Osnabrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57078 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Sohlbach
    1

    Hallo! Ich heiße Liane und bin derzeit Studentin, um bald an einer Grundschule unterrichten zu können.

    Um Liane aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20359 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    hallo :), ich heiße Cemre, bin eine Studentin und 22 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Kinder.

    Um Cemre aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    20359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10829 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Hi my name is Josna. I am a master student enrolled in IU university. I am married and I love kids. I am friendly and can handle kids well. I adore kids alot.I have been baby sitting my niece...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    10829 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung