markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 95028 Hof

05.01.2024
95028 Hof
Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden. Haushaltstätigkeiten...

Um Sabine aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 89564 Nattheim - Nattheim
    1

    seit nun dreiJahren selbständig als Senioren-Assistenz, mit Referenzen und Impressionen aus der Arbeit, auf der Homepage Ausbildung: Betreuungsassistentin § 87 b (=Pflegeheim),...

    Um LebensZeit Elke...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    89564 Nattheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 98631 Queienfeld - Grabfeld
    1

    Mein Name ist Josephine, von 2019- 2021 habe ich eine Ausbildung zur Fachprakterin für personale Dienstleistungen absolviert. Ende 2021 habe ich eine Schulung zur Betreuungsassistentin absolviert....
    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    98631 Grabfeld
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Ich bin die Sabine und 56 Jahre jung. Mein ganzes Leben habe ich mit Menschen Kontakt gehabt. Ich habe eine spirituelle Ausbildung die mir erlaubt über den Körper hinaus empathisch und mit viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41849 Wassenberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06632 Freyburg (Unstrut) - Freyburg (Unstrut) Weischütz
    1

    Ich biete Betreuung, Haushalts- und Alltagshilfe für Senioren an. Alles was ich ohne Auto erledigen kann. Mein Beruf war Betreuungsassistentin (keine Pflege). Ich habe oft in Altenheimen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    06632 Freyburg (Unstrut)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung