markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/5

Traumhund CAROLUS

16.03.2024
95032 Hof
40-45cm

Bildhübsch und verträglich mit Artgenossen. Beides Eigenschaften eines Traumhundes und trotzdem hat es dem lieben CAROLUS kein bisschen genützt.
Eingesperrt hinter Gittern auf einem Betonboden in einer rumänischen Tötungsstation muss er die letzten Tage seines Lebens verbringen wenn kein Wunder geschieht.
Da ist die Eingangsuntersuchung ein kleiner Lichtblick um kurz aus diesem schrecklichen Gefängnis herauszukommen.
Herzlos hat man ihn dort abgegeben und inzwischen steht er auf der Tötungsliste.
Eine Rettungspatenschaft ist seine letzte Hoffnung noch lebend aus dieser Hundehölle herauszukommen. Wir wollen CAROLUS nicht im Stich lassen. Er hat nicht mehr viel Zeit. Bitte helfen Sie ihm!

Carolus hat seine Rettungspatenschaft und kann in Sicherheit gebracht werden, vielen lieben Dank

Nun könnte er sich schnellstmöglich auf den Weg nach Deutschland machen. Dafür suchen wir für ihn natürlich noch einen Traumplatz bei lieben Menschen, die CAROLUS nie wieder loslassen.
Wo sind die Menschen die ihn an die Pfote nehmen und durch dick und dünn gehen?

Für CAROLUS suchen wir ein liebevolles und zuverlässiges Zuhause, welches die nötige Zeit und Verständnis für einen Hund aus dem Ausland hat.
Zu Familien mit Kleinstkindern möchten wir Hunde, die direkt aus dem Ausland in ihr neues Zuhause reisen nicht vermitteln.
Der Besuch einer mit positiven Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde CAROLUS sicher Spaß machen. Außerdem könnte er mit anderen Hunden neue Kontakt knüpfen.

Sein Vermittler Harald Merkel freut sich auf Ihre Anfrage unter 0170/ 2448161 der per Email an info@seelentiere.org

CAROLUS ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und erhält vor Ausreise einen 4DX Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr in Höhe von 400 Euro vermittelt und reist mit TRACES-Transport auf dem Landweg nach Deutschland.

CAROLUS wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.

Rettungspatenschaft:
Mit einer Rettungspatenschaft über 250 EUR werden alle Kosten zur Vorbereitung für die Vermittlung nach Deutschland gedeckt. Kosten für die Kastration, Impfungen, Vet.medizinische Behandlungen, Chip, EU-Impfpass, Parasiten-Bekämpfung, Transport etc. Informationen zu Rettungspatenschaften finden Sie auf der Homepage des Vereins: https://www.seelentiere.org/ihre-unterstuetzung/geldspenden

Sollte unser Schützling diese erste große Hürde überwinden und eine Rettungspatenschaft erhalten, braucht er/sie natürlich auch einen Platz bei Adoptanten, in einer Pflegestelle oder auf unserem Schutzhof, damit dass Köfferchen gepackt werden kann und der Transport erfolgt.

Würde ein Hund über eine andere Organisation oder eine Direktvermittlung aus dem Ausland die Patenschaft nicht benötigen, würden wir sie einem anderen Hund übertragen. Wir bitten um eine gesonderte Information, falls dies nicht gewünscht sein sollte.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Seelentiere e.V.
Krötenhofer Weg 40
95032 Hof

Seelentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KARA hofft auf ein eigenes Zuhause - Hof
    5

    55cm
    Mit aller Kraft drückt sich die freundliche KARA ans Metallgitter um die streichelnden Hände zu erreichen.
    Ihre Augen sprechen Bände, ihre liebevolle, wunderschöne Seele liegt in ihrem Blick.
    Wie...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • KARLA möchte die Welt entdecken - Hof
    3

    40-45cm

    KARLA, die bildhübsche Junghündin ist verunsichert. Die Umgebung ist ihr fremd und ungewohnt. Und dann sind da noch Menschen die Fotos machen. Es ist ihr alles nicht geheuer.
    Wo sind die...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • PAUL ist so enttäuscht - Hof
    4

    35cm
    Wenn man in PAULS Augen schaut, sieht man regelrecht die Enttäuschung und Unsicherheit. Er wurde von seinen Menschen im Stich gelassen. Unfassbar was der kleine Kerl durchmachen muss.
    Wir wollen...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • ZENA sucht ein eigenes Zuhause - Hof
    4

    ZENA ist eine überaus freundliche und verträgliche Hündin. Sie konnte die Situation nicht einordnen und wusste nicht warum man sie in die Tötungsstation gebracht hat. ZENA ist sehr menschenbezogen und...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • LEON braucht ein Ticket in die Freiheit - Hof
    5

    wird vermutlich mittelgroß
    Der junge LEON hat es geschafft! Er konnte zum Glück von Tierschützern aus der Tötungsstation gerettet werden. Aber das soll nur der erste Schritt auf die Sonnenseite des...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    95032 Hof
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95032 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung2fb6ce3e
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung