markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/5

FELIX sucht seine Menschen

16.03.2024
95032 Hof
37cm
Da Felix erst einmal zur Ruhe kommen muss, holen wir ihn auf unseren Schutzhof. Es scheint als ob er uns Menschen mit Schmerzen verbindet, dazu wollen wir uns selbst mit erfahrenen Hundetrainern ein Bild machen und ihm vom Gegenteil überzeugen.
Bis dahin wollen wir Felix erst einmal nicht in eine neue Familie vermitteln.Wir berichten über die Fortschritte die wir hoffentlich bald erzielen.

FELIX ist ein verspielter Junghund, fast noch ein Welpe. Er testet gerne aus, wie weit er gehen kann. Draußen spielt er mit allen Hunden und Menschen. Er bleibt schon 4 Stunden alleine, ist stubenrein und verfügt über Grundkenntnisse des Hunde 1x1.

Mittlerweile musste FELIX sein Zuhause verlassen und wird jetzt in Regensburg liebevoll umsorgt, bis er ein neues Zuhause gefunden hat.

Für FELIX suchen wir eine hundeerfahrene Familie mit möglichst schon größeren Kindern. Seine Menschen sollten ihn mit freundlicher Konsequenz erziehen. Sehr wichtig wird für FELIX der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule sein. FELIX muss lernen, wo sein Platz in der Rangordnung der Familie ist.

Wenn Sie sich in diesen süßen Schnuffel verliebt haben, dann freut sich sein Vermittler Harald Merkel auf Ihren Anruf unter 0170-2448161 oder per Email an info@seelentiere.org

FELIX ist geimpft, entwurmt, gechipt, hat einen EU-Heimtierpass und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.
Video:
https://www.youtube.com/shorts/Sq_P-IRaGk8
https://youtu.be/IsgldbzWDDs

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- und Außenhaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Seelentiere e.V.
Krötenhofer Weg 40
95032 Hof

Seelentiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Machst du Felix wieder glücklich? - München
    5

    33189 Schlangen. Felix kann in seine Pflegestelle reisen!

    Seine Geschichte:

    Baia Mare, Rumänien Unser kleiner Felix wartet schon so lange und sehnsüchtig auf sein Zuhause! Findet er bei dir sein...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    81925 München
    Hunde
  • Verspielter Felix sucht sein Zuhause - Tarmstedt
    5

    Name: FELIX
    Geschlecht: Rüde
    geboren: September 2022
    In der Arche seit: 11.07.2023
    Herkunft: Tötungsstation
    Schulterhöhe: 64 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Handicaps: nein

    Verträglich mit
    Kindern:...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    27412 Tarmstedt
    Hunde
  • Felix sucht sein Zuhause - Wallerfangen
    5

    Süßer Felix möchte ein warmes Körbchen 🐾

    Felix ist ca. 2 Jahre, 35 cm gross und wiegt ca 6 kg, allerdings muss er noch etwas an Gewicht zunehmen.

    Felix ist ein sehr schlauer Kerl, der schnell...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    66798 Wallerfangen
    Hunde
  • FELIX - immer auf Achse...sozusagen - Overath
    5

    FELIX - Tierwald e. V.

    Name: Felix
    geboren: 15. Februar 2018
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Felix – Traumhund mit Handicap - Kirchzell
    5

    Felix
    (Stand Oktober 2023)

    Geboren ca. Februar 2018
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Pflegestelle Kroatien (seit Februar 2020)
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort95032 Hof
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.03.2024
  • Anzeigen­kennung886fcc6d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung