markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hof Logo
Hof
0 km
/1

Haus und Garten in 95028 Hof

05.01.2024
95028 Hof
Übernehme gerne wie angegeben verschiedene Aufgaben im Privathaushalt. Ich (55) suche etwas für ein paar Stunden pro Woche.

Um Sabine aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    we have farms and cattles at home and I know how to take care of them

    Um KARTIK aus Hof zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    95028 Hof
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95030 Hof - Hof
    1

    Hallo, ich bin 35 Jahre alt, ich suche einen Job zu Hause im Garten, ich möchte etwas dazuverdienen, ich habe ein kleines Kind, ich suche einen Nebenjob. Mein Mann hilft mir gerne, ich habe vor...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    95030 Hof
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 95032 Hof - Hof
    1

    Gerne beginne ich meine Bewerbung als Reinigungskraft im Minijob, um dabei die nötigen Grundkenntnisse zu erlangen. Durch die mir vom Hörensagen bekannten firmeninternen Schulungen werde ich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    95032 Hof
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30173 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    für maximal 3 Stunden die Woche in einem Privathaushalt? Ich suche eine weitere Stelle als angemeldete Haushaltshilfe Minijob. Sehr gerne vereinbare ich mit Ihnen einen kostenlosen Termin zum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    30173 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45476 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, ich bin 41 Jahre alt und auf der Suche nach einer Stelle in einem Privathaushalt als Haushälterin. Gerne ab 15 - 20 Std. pro Woche. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    45476 Mülheim (Ruhr)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung