markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höxter Logo
Höxter
0 km
/1

Haus und Garten in 37671 Höxter

08.04.2024
37671 Höxter
Ich heiße Isabelle & bin 27 Jahre alt, Erfahrung in der Reinigung habe ich sammeln dürfen. Ich bin pünktlich und ordentlich

Um Isabelle-Christin aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37671 Höxter - Höxter Zentrum
    1

    Ich bin 59 Jahre alt, habe 2 Erwachsene Kinder, bin freundlich, ehrlich, zuverlässig und pünklich und kenne mich mit Hausarbeit gut aus

    Um Heidrun aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    37671 Höxter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12205 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey, alle zusammen! Mein Name ist Isabelle und ich würde sie gerne jeden Freitag in Ihrem Zuhause unterstützen bzw. Aufgaben abnehmen und somit den Alltag erleichtern. Ich habe einen Fox-Terrier...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    12205 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38226 Salzgitter - Salzgitter
    1

    Halló, ich heiße Isabell, bin 47 Jahre alt, komme aus Südamerika. Ich spreche deutsch und spanisch. Ich bin zuverlässig & erledige meine Arbeit immer ruhigen Gewissens.

    Um Eva Isabel aus Salzgitter...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    38226 Salzgitter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28219 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren selbstständig als Alltags- und Haushaltshilfe und habe dem nächst wieder freie Kapazitäten. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    28219 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04207 Leipzig Lausen - Leipzig West
    1

    Hallo,mein Name ist Christin und ich bin 42 Jahre alt und Mama von 3 Kindern im Alter von 24/9/4 Jahren. Ich bin sehr ordentlich und helfe auch sehr gerne wo ich kann. Ich bin immer pünktlich....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04207 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung