markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hösbach Logo
Hösbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63768 Hösbach

16.09.2023
63768 Hösbach
Bei uns steht das Lebewesen im Vordergrund, statt außerpflichtige betriebswirtschaftliche Gründe. Uns von Ihr Sozialdienst Gehlert, liegt es am Herzen, alle Menschen egal welcher Interessen,...

Um Ihr Sozialdienst Gehlert aus Hösbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde
    1

    Hallo Ich heiße Eren bin aktuell BWL , Student ich kann gut mit Menschen und bin kontaktfreudig , außerdem bin ich hilfsbereit und kann auch gut mit alten Menschen

    Um Hamdi Eren aus Espelkamp zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    32339 Espelkamp
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Ich habe eine Studium in der Betriebswirtschaft. Wollte aus dem Büro-Leben raus und Menschen in ihrem Alltag unterstützen. Meine Erfahrungen bringe ich durch die alltägliche Unterstützung meiner...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo ich bin Hanna, Ich bin gerne unter Menschen besonders unter älteren ich höre in gerne zu und unterhalte mich mit ihnen. Zudem liebe ich es Menschen zu helfen egal in welcher Hinsicht ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57223 Kreuztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42115 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hauptberuflich bin ich Sachbearbeiterin bei der Stadt Wuppertal und bin auf der Suche nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung. Das Wohlbefinden älterer Menschen liegt mir aus persönlichen Gründen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42115 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80939 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Ich bin Segi M, ich bin 25 Jahre alt, habe mein BWL-Studium abgeschlossen, beherrsche die deutsche Sprache, Niveau A2, ich habe viel Spaß mit Tieren, ich liebe Tiere aller Art. Ich kümmere mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    80939 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung