markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höhn Logo
Höhn
0 km
/1

Haus und Garten in 56462 Höhn

12.03.2024
56462 Höhn
Ich bin 25 jahre alt. Meine Deutch ist nicht sehr gut noch, meine Englisch ist besser. Freundlicher Umgang mit Kunden und flexibles Arbeiten nach Bedarf

Um Nelli aus Höhn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91353 Hausen - Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    1

    Hallo,ich bin Ana und ich arbeite gerne als Reinigungkraft ich komme ais Rumanien und ich schpreche deutch aber nicht sehr gut.

    Um Ana Maria aus Hausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    91353 Hausen (Regierungsbezirk Oberfranken)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74229 Oedheim - Oedheim
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Nelli. Ich bin 39 Jahre alt. Ich wohne in Eberstadt. Ich suche ein Job als Reinigungskraft oder Haushilfe. Vielen Dank Mit freundlichen...

    Um Nelli aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    74229 Oedheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64579 Gernsheim - Gernsheim (Schöfferstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, Ich heiße Jelena. Ich suche Arbeit. Ich habe Baby und will Arbeit mit flexibile Arbeit Zeit. Ich kann nicht sehr gut Deutch sprechen aber ich lerne und kenne das Sprache.

    Um Jelena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    64579 Gernsheim (Schöfferstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80796 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo, ich heiße Naze . Ich bin 23 jahre alt. Ich komme aus Albanian, ich wohne in Munchen. Ich habe 3 jahre erfahrung in der welt der hausreinigung. Ich spreche wenig Deutch, da ich gerade...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    80796 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49074 Osnabrück - Osnabrück Zentrum
    1

    Habe drei Kinder und such einen Teilzeit job den ich Abend ab 18h Machen kann. Speeches und schreibe gut Deutch und habe auch ein zertificat dafür. Mit 3 Kinder habe ich viel erfarung mit putzen

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    49074 Osnabrück
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung