markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höhenkirchen-Siegertsbrunn Logo
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
0 km
/1

Haus und Garten in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

13.01.2024
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ich biete hier meine Unterstützung rund ums Haushaltshilfe an spreche perfekt Deutsch

Um Isevi aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn - Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    1

    Hallo zusammen, meine name ist Ecaterina, ich komme aus Rumänien und ich bin 42 Jahren alt. Ich bin sehr fleißig, flexibel und motiviert. Leider ich könnte nur bisschen deutsch reden aber mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80634 München - München Neuhausen-Nymphenburg
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Putzfrau. Ich würde Sie sehr gerne beim Putzen unterstützen. Ich habe bereits 5 Jahre Erfahrung als Putzfrau gesammelt....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    80634 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63607 Wächtersbach - Wächtersbach Zentrum
    1

    Ich kann das Haus putzen, ich mache gerne Wäsche und wasche Böden Ich spreche ziemlich gut Deutsch, bin aber auch für einen Kurs angemeldet. Am besten abends putzen. Ich mag es, Fenster zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung