markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höchstadt (Aisch) Logo
Höchstadt (Aisch)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch

09.02.2024
91315 Höchstadt (Aisch)
Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin um erste Arbeitserfahrungen sammeln zu können. Ich bin die ältere Schwester von zwei Mädchen und die Cousine von 2 jüngeren Jungs. Ich komme gut mit...

Um Jule aus Höchstadt an der Aisch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Hi du :) Ich bin Johanna und 20 Jahre alt und habe einiges an Erfahrung mit Kindern. Dazu mehr ... Die letzten Monate habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet und auf vier Kinder aufgepasst,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91413 Neustadt an der Aisch - Neustadt (Aisch)
    1

    I m Diana, from Romania. I finished Acting university, I don’t speak Deutsch. English, Romanian and French. I worked for 5 years in kindergartens, with kids between 3-14 years old. I worked in...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83451 Piding - Piding
    1

    Ich bin eine 19-jährige Spanierin, die in Piding lebt. Meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern habe ich mit meinen jüngeren Schwestern, jüngeren Cousins und Cousinen gesammelt und ein Jahr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    83451 Piding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50127 Bergheim - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Graziella(Ella) und ich bin 21 Jahre jung. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können, da ich oft auf meine Jüngere Cousins/Cousinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung