markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höchstadt (Aisch) Logo
Höchstadt (Aisch)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch

16.01.2024
91315 Höchstadt (Aisch)
Hi du :) Ich bin Johanna und 20 Jahre alt und habe einiges an Erfahrung mit Kindern. Dazu mehr ... Die letzten Monate habe ich als Au Pair in den USA gearbeitet und auf vier Kinder aufgepasst,...

Um Johanna aus Höchstadt an der Aisch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91315 Höchstadt an der Aisch - Höchstadt (Aisch) Zentrum
    1

    Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin um erste Arbeitserfahrungen sammeln zu können. Ich bin die ältere Schwester von zwei Mädchen und die Cousine von 2 jüngeren Jungs. Ich komme gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91413 Neustadt an der Aisch - Neustadt (Aisch)
    1

    I m Diana, from Romania. I finished Acting university, I don’t speak Deutsch. English, Romanian and French. I worked for 5 years in kindergartens, with kids between 3-14 years old. I worked in...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31141 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, mein Name is Johanna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften im 2 Semester an der Uni. Vor meinem Studiumsbeginn, habe ich unter anderem als Au-Pair in Schweden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31141 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51597 Morsbach - Morsbach
    1

    Ich bin Johanna und 20 Jahre alt, ich gehe noch zur Hochschule wo ich Soziale Arbeit studiere und würde mir gerne nebenbei was verdienen. Habe vor ca. 2 Jahren schon öfters auf Kinder aufgepasst...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51597 Morsbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64807 Dieburg - Dieburg Zentrum
    1

    Hi, ich bin Tülin und 34 Jahre alt. Ich war Au Pair in den USA und habe auf 2 kleine Kinder (7 und 9)und ein Baby (18 Monate) aufgepasst. Davor habe ich oft auf meine kleine Schwester (14 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    64807 Dieburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung