markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Höchberg Logo
Höchberg
0 km
/1

Haus und Garten in 97204 Höchberg

17.03.2024
97204 Höchberg
Hallo, ich suche dringend neben meinem Job als Rfa um noch mehr Geld zu verdienen, da mir mein Lohn zu wenig ist. Putzen und Sauberkeit liegt mir im Blut :)

Um Melite aus Höchberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97204 Höchberg - Höchberg
    1

    Ich kann die ganze Hausarbeit erledigen, bin sehr sauber und möchte, dass alles an seinem Platz ist

    Um Gentiana aus Höchberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    97204 Höchberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    Ich suche mir eine Stelle um noch was zu verdienen. Seit 8 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft in eine Firma,und putzen macht mir sehr viel Spaß

    Um Ilda aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    84478 Waldkraiburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin auf der Suche nach einem Job und putzen gut.und ich will putzen eine haus Wohnung

    Um Servete aus Germering zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    82110 Germering
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung